Kinderserie mit einem gestreiften Affen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marsupilami.

Mario der Affe? ;-)

Was brauche ich alles um einen Affen zuhause halten zu dürfen?

Ich will ich will ich will!!!! undbedingt einen affen haben.....koste es was es wolle, ich weiss das es teuer wird....aber ich möchte wissen ob es grundsätzlich geht..... Und bitte spart euch die Tierschutz infos, ich liebe tiere und der affe würde es gut haben!

...zur Frage

Wie heisst das tier mit den großen augen?

Ich glaube so was in richtung affe? Es hat einen langen schwanz, ist bräunlich und hat ganz grosse gelbe augen 😅 Ich hab vergessen wie's heisst

...zur Frage

Wie heist die Kinderserie?

Ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie die früher auf superRTL lief. darin war ein älterer Mann und zwei Kinder ein junge und ein Mädchen dei zusammen in einer Kutsche saßen. dan wurden Märchen erzählt und ich glube die bis dahin realen Schauspieler wurden zu Zeichentrik bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welche Kinderserie habt ihr früher gerne geguckt?

Hi Leute,

diese Frage kann jeder egal wie alt beantworten. Von alten Kinderserien bis Kinderserien von heute. Welche habt ihr früher geguckt?

Ich z.b habe gerne Tabaluga, Michel aus Lönneberga, Pipilangstrumpf geguckt.

Was waren eure Lieblingsserien an die ihr euch heute noch gerne errinert?

...zur Frage

Name dieser Kinderserie gesucht?

Weiss jemand noch, wie diese Kinderserie geheissen hat? Ich glaube, es handelt von Monstern.

...zur Frage

Kinderserie mit rothaarigem mädchen

Suche eine Kinderserie mit einem rothaarigem mädchen, das immer an ihrer kette nagt wenn sie studiert oder nervös ist oder so.. Leider weiss ich nicht mehr viel davon. (Es ist gezeichnet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?