Kinderserie mit Dinosaurier und Zirkus?

1 Antwort

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

wie hieß die kinderserie nochmal?

das ist eine kinderserie mit einem kleinen koala der um die welt reist mit einer pudeldame und irgendeinem vogel. die reisen mit einem zirkus waggon, wo die laken dran gemacht haben und wollen die tiere aus dem zoo nach hause bringen, zb die pudeldame zurück nach paris. kennt jemand die serie?

...zur Frage

Wie heißt die alte Zeichentrickserie in der Kindern die Funktionen des menschlichen Körpers erklärt werden?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen einer altgeliebten Kinderserie. In dieser wurden kindgerecht Dinge wie das Herzkreislaufsystem erklärt. Die Blutkörperchen und andere Bestandteile des Körpers konnten sprechen und laufen und so weiter. Damals lief die Sendung oft auf KIKA, ob sie nun, über zehn Jahre später noch läuft, weiß ich nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

Hallo,

ich suche eine Kinderserie die c.a 2003-2006 im Fernsehen lief. Es handelt sich um eine Serie die immer früh morgens lief, um Kinder welche Vampire sind. Und dort gab es noch eine Hand die auf dem Boden rum lungerte. Also die Kinder 1 Mädchen und 1 Junge waren Geschwister und lebten in einem Schloss glaube ich mit den Eltern. Dort gab es glaube ich noch einen großen Dracula der wie ein Kobold aussah. Es lief glaube ich im KIKA.

Danke für jede Antwort schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?