Kinderserie: mann verwandelt sich in einen stier GESUCHT!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "In 80 Träumen um die Welt". Da gab es einen Carlos der hatte sich in einer Folge in einen Stier verwandelt. http://www.youtube.com/watch?v=DHSwqRxYG7o

genau das ist die serie

0

ab welchen alter ist es am besten ein Stierkalb zu kastrieren?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo sich eine Frau in einen Wolf verwandeln kann?

Also eine Frau ist auf einer Party und zeigt mit Blicken zu einem Mann das sie ihn haben will und der mann folgte der frau bis zu einen gang und die frau blieb stehen und übergab ihn mit reis oder so an und verwandelt sich in einen Wölfin worauf sie ihn dann aß glaube ich

...zur Frage

Passen Stier und Löwe als Sternzeichen in einer Beziehung zusammen?

...zur Frage

Brauche Hilfe,ich galube mein Mann geht fremd

ich brauche ganz dringend euren Rat: wie bekomme ich heraus, ob mein Mann mit einer Dame von der Sauna fremd geht. Seid er dort hingeht ist er ganz komisch. Auch denek ich schreibt er WhastApp mit ihr, löscht aber alles gleich wieder heraus. Ich bin sehr in Depressionen verfallen und jedesmal wenn er zweimal die Woche dort hingeht, falle ich in ein Loch und möchte nicht mehr heimgehen. Ich war immer gut drauf und nun kann ich nicht mehr lachen und stiere nur so vor mich hin. Sehr schlimm. Könnt ihr mir sagen, wie ich herausbekomme ob er fremdgeht? Ich weis es nicht, bin so ratlos und möchte mich auch nicht verarschen lassen. Ich glaube das tut er.

...zur Frage

Wie hieß diese Kinderserie (mit Ausserirdischen)?

Es ist schon etwas länger her aber ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern. Finde aber weder Bilder noch den Namen der Serie.

Es gab zwei ausserirdische sie sind weiß und total flauschig. Alles war sehr weiß und sie sind quasi mit ihrem Bett so in die Atmosphäre geschossen worden und haben dann irgendwelche Abenteuer da erlebt. Außerdem haben sie nicht gesprochen sondern nur Geräusche von sich gegeben.

Ich überlege die ganze zeit schon...

Weis jemand den Namen der Serie oder kennt sie auch?

...zur Frage

Kinderserie gesucht?! (Geschichtenerzähler...?!?)

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie die ich früher mal angeschaut habe.Das einzigste woran ich mich erinnere ist der Abspann,uns zwar ein Mann fährt mit einem Fahrrad durch die Stadt,und er fährt nachhause als er dort ankommt erwarten ihn zwei Kinder.(das ganze spielt sich in realen Verhältnissen durch) Und dann verwandeln sich die Menschen irgendwie in Zeichentrickfiguren,und der Mann und die Kinder sitzen in einer Kutsche und er erzählt ihnen Geschichten und dann pustet er die Kerze aus.(Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge es sich wirklich genau abgespielt hat,aber das ist noch einzigste das mir übrig in Gedanken geblieben ist). Meine Vermutung ist das es eine Serie ist mit mehren Folgen bzw, Geschichten das gab es mal das Märchen "Die Eiskönigin". *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?