Kinderserie gesucht zeichtrick von kika oder super-rtl (Elefant)

2 Antworten

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

kinderserie Zauberschule

SUCHE nach einer Kinderserie.  Sie wurde damals, vor ca 10 Jahren oder so, auf super RTL oder kika ausgestrahlt.  Darin handelte es sich um eine Zauberschule bzw Zauberinternat. 

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?