kinderserie gesucht gelbe roboter?

3 Antworten

War es Zeichentrick (Animation) oder eher real, also dass die Roboter von anderen gespielt wurden und Menschen drum herum auch eine Rolle spielten?

Zeichentrick/ Animation! :) 

0

Hallo! Meinst du Medabots?

Nein nicht Medabots... soweit ich mich erinnern kann hatten die Roboter die ich meine auch eine antenne oder so auf dem kopf mit ner roten kugel aber weiß es nicht mehr so genau... das war eine richtige roboter familie aber finde leider NULL darüber im internet

0

Wurde endlich fündig. Die Serie hieß “Rolie Polie Olie“ 

Danke für eure Hilfe :)

Kinderserie von früher mit einem (Kampf-)Roboter?

Hallo! Ich hab letztens mal überlegt, was ich früher für Kinderserien geguckt habe. Dabei ist mir eine Serie eingefallen, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, obwohl ich sie früher täglich geguckt und geliebt habe. Es ging um ein Mädchen (ich glaube eine Prinzessin) die in der Zukunft gelebt und von einem (Kampf-)Roboter beschützt wurde. Ich weiß leider nicht mehr, worum es in Serie ging, aber ich habe noch ein ungefähres Bild von dem Roboter im Kopf.

Er war groß und und ist auf zwei Beinen gelaufen und hatte zwei Arme. Er hatte einen relativ runden Kopf und auch einen runden Bauch (war nun mal eine Kinderserie). Der Roboter war hauptsächlich rot, aber auch teilweise gelb (bspw. um die Augen). Er konnte sich nach wenigen besonders schweren Kämpfen weiterentwickeln, was ihm dann beispielsweise an den Armen befestigte Klingen gab.

Es gab auch andere Roboter in der Serie, einen schwarzen (der anfangs böse war, aber später glaube ich mit dem Roten Roboter verbündet war), einen blauen (der von einer Frau gesteuert wurde) und einen gelben.

Das sind zwar nicht besonders viele Informationen zu einer Serie, aber ich hoffe, jemand kennt sie und kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie mit dem Mädchen, das auf Baumen wohnt

Ich kann mich nur noch schlecht errinern, aber ich glaube sie wihnt in der stadt und hat lange, orangene Haare und wohnt auf bäumen. Sie hat als "freund" ein Eichörnchen und es wurde damals auf Toggo gezeigt Wie hieß die serie? (Sie hatte glaub ich eine grüne oder gelbe hose und keine schuhe/socken) Kann sich jemand errinern?

...zur Frage

An die Männer: wo rasiert ihr euch die Hände, Arme und Füße?

Ich würde gerne mal von den Männern hier wissen ob ihr eure Hände, Arme und Füße (Fußrücken) rasiert!

...zur Frage

Gelbe Kirschen?

Kennt jemand so eine Frucht die wächst auf Bäumen und ist so groß wie eine Kirsche aber rundlich und gelb ? Innen drin ist ein Kern und schmeckt süß wie eine Kirsche.

...zur Frage

Wie hieß diese Seriee!?

Das war eine Kinderserie und da waren ein junge und ein mädchen und die waren aus Papier und die sind immer in unterschiedliche Zeitschriften oder zeitungen oder so gereist... Lief so Mitte 2000er. Wie hieß die???? Ich küss euch die Füße wenn ihr mir das sagt hahah

...zur Frage

wie bekomm ich gelbe hände weg?

ich hab mir versehentlich kaliumpemanganat über die hände gekippt. jetzt sind die gelb. wie bekomm ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?