Kinderserie gesucht! hilfe. :)

2 Antworten

Ich glaube du meinst "P, B und J Otter" Also das sind Otter und keine Bären und die rutschen immer in die Küche im Vorspann. Gib das mal ein, vlt. ist es ja das, was du suchst! :) ,

Aber ich glaube Pusteblume sucht noch was anderes :P mir hast du aber schonmal geholfeb danke ^^

Suche eine alte Kinderserie mit Mädchen und einem Geist/Skelett! (kein Zeichentrick)

Hallo!

Ich suche nach einer Kinderserie (kika,superrtl)(kein Zeichentrick): Es geht um ein Mädchen welches in einem alten Turm oder so Bekannschaft mit einem Geist macht. Es scheint so als wäre sie verliebt in ihn. Im Vorspann sah man die Beiden tanzen , es war eine eher klassische unheimliche Musik. Ich glaub es war sogar ein Walzer. Der "Geist" war ein eher junger Kerl. Er war angezogen wie es in der Barock Epoche üblich war. Also eher Rüschen mit Schnörkel und Gold.

Ich suche schon so lange, da ich die Titelmelodie "unheimlich" schön fand.

Bitte bitte helft mir!

...zur Frage

alte Zeichentrick Kinderserie

Hallo, als ich noch kleiner war (2000Jg) hab ich immer so eine Kinderserie im Fernsehen geguckt ich weis nur nicht mehr wie die heißt. Also das war so Zeichentrick, da waren Tiere die Hauptfiguren, die haben halt so gelebt wie Menschen, alle in sonem Dorf zusammen, ich weis noch das da auf jedenfall kleine Bären waren und noch verschiedene andere die waren dann alle Freunde. Und da waren so Pudel (Hunde) die hatten ein Haus auf einer Insel da in der Nähe und der VaterPudel war auf jedenfall Blau und die Mutter glaub ich Rosa und die haben da immer Tee getrunken und dann mussten da alle auch halt die Gäste wenn die trinken immer den kleinen Finger wackeln weil das so 'Ete-Pete' war

Kein Plan ob die jemand darunter kennt xD

...zur Frage

Kinderserie 90er mit bunten drachen?

Hallo, ich suche eine Kinderserie die in den 90ern lief. Es gab zwei Kinder (Mädchen und Junge) die in ihrem Kinderzimmer in einen Eimer oder Truhe gesprungen sind und bei bunten Drachen herausgekommen sind.

...zur Frage

Alte Kinderserie Super RTL oder Nick?

Ich suche eine alte Kinderserie die irgendwann zwischen 2003-2010 auf Super RTL oder Nick lief. Es ging um einen Dschinn der bei einer Familie wohnt und die Wünsche der Kinder erfüllt dabei passiert immer irgendwas was dann alles verrückt macht oder so :D und es war kein zeichentrick.

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?