Kinderserie gesucht - Eichhörnchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, Hugo das Dschungeltier würde mir einfallen, allerdings ist seine Kameradin ein Fuchs :-/

DANKE!!!! :D

Ja wie gesagt war das in meiner Kindheit.. hab das damals wohl nicht unterscheiden können und so abgespeichert :P

Danke!

Liebe Grüße

1

Sicher dass es Eichhörnchen waren? Wenn nicht, könnte es auch "Bernhard & Bianca" sein.

a hörnchen und b hörnchen und d hörnchen