Kinderserie gesucht - Eichhörnchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, Hugo das Dschungeltier würde mir einfallen, allerdings ist seine Kameradin ein Fuchs :-/

DANKE!!!! :D

Ja wie gesagt war das in meiner Kindheit.. hab das damals wohl nicht unterscheiden können und so abgespeichert :P

Danke!

Liebe Grüße

1

Sicher dass es Eichhörnchen waren? Wenn nicht, könnte es auch "Bernhard & Bianca" sein.

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Kinderserie gesucht?! (Geschichtenerzähler...?!?)

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie die ich früher mal angeschaut habe.Das einzigste woran ich mich erinnere ist der Abspann,uns zwar ein Mann fährt mit einem Fahrrad durch die Stadt,und er fährt nachhause als er dort ankommt erwarten ihn zwei Kinder.(das ganze spielt sich in realen Verhältnissen durch) Und dann verwandeln sich die Menschen irgendwie in Zeichentrickfiguren,und der Mann und die Kinder sitzen in einer Kutsche und er erzählt ihnen Geschichten und dann pustet er die Kerze aus.(Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge es sich wirklich genau abgespielt hat,aber das ist noch einzigste das mir übrig in Gedanken geblieben ist). Meine Vermutung ist das es eine Serie ist mit mehren Folgen bzw, Geschichten das gab es mal das Märchen "Die Eiskönigin". *

...zur Frage

kleine frage zum fsk bei kinder serien

so und zwar meine schwester (18) ist der meinung das viele kinder serien zb "wilkommen in gravity falls " sind ab 12 freigegeben ich kann das irgendwie nicht glauben da diese serien ja meist für kleinkinder sind (ich finde die eigentlich ja fr niemanden geeinnet da sie absolut dämlich sind also meiner meinung nach) ich hab jetzt auch gegoogelt aber kein fsk dafür gefunden wisst ihr mehr

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Suche eine Kinderserie - könnt ihr mir helfen?

Also, hay erstmal, ich suche eine Kinderserie die ich früher geschaut habe, ich weiß nur das irgendwas mit Steif vor kam, also es war so ne Serie. 

Da war son Hund der war blau, alles und so war gezeichnet nur der mann Steve war echt.

Dann hat der Hund immer Pfotenabdrücke hinterlassen, und am ende hat der alle 3 Abdrücke zusammen gesammelt und nach einer Lösung gesucht, der saß dabei aufm Sessel. 

Kennt da jemand die Serie ?Achja der hatt die immer in so einem Notizblock geschrieben

Pls. Antworten :)

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?