Kinderserie gesucht - Eichhörnchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, Hugo das Dschungeltier würde mir einfallen, allerdings ist seine Kameradin ein Fuchs :-/

DANKE!!!! :D

Ja wie gesagt war das in meiner Kindheit.. hab das damals wohl nicht unterscheiden können und so abgespeichert :P

Danke!

Liebe Grüße

1

Sicher dass es Eichhörnchen waren? Wenn nicht, könnte es auch "Bernhard & Bianca" sein.

Kinderserie gesucht?! (Geschichtenerzähler...?!?)

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie die ich früher mal angeschaut habe.Das einzigste woran ich mich erinnere ist der Abspann,uns zwar ein Mann fährt mit einem Fahrrad durch die Stadt,und er fährt nachhause als er dort ankommt erwarten ihn zwei Kinder.(das ganze spielt sich in realen Verhältnissen durch) Und dann verwandeln sich die Menschen irgendwie in Zeichentrickfiguren,und der Mann und die Kinder sitzen in einer Kutsche und er erzählt ihnen Geschichten und dann pustet er die Kerze aus.(Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge es sich wirklich genau abgespielt hat,aber das ist noch einzigste das mir übrig in Gedanken geblieben ist). Meine Vermutung ist das es eine Serie ist mit mehren Folgen bzw, Geschichten das gab es mal das Märchen "Die Eiskönigin". *

...zur Frage

Ich bin verwirrt und ratlos und brauche ein guten rat von euch?

Mein ex hat mich Anfang des Jahres verlassen weil er sich seiner Gefühle nicht sicher war. Wir haben Kontakt bei behalten und ich habe immer wieder gestrichelt und versucht etwas aus ihm heraus zu bekommen. Er ist sehr verschlossen und keiner weiss was er denkt, will ihrer vor hat.

Letzte Woche haben wir uns getroffen und geredet. Es war wirklich schön und wie früher. Haben geraucht und alles war toll.

Er fing an mich schatz zu nennen und meinen Oberschenkel zu streicheln und küsste mich. Ich habe ihn gefragt was das wird den es lief alles wirklich gut und dann haben wir rum gemacht bis ich wissen wollte was und warum er es macht. Er sagte er wisse es nicht vielleicht weil er mich liebt.

Daraufhin war ich so verwirrt das ich nichts mehr auf die Reihe bekommen hab und er wurde sich dessen bewusst und hat sich nichts mehr von sich gegeben. Jetzt hab ich versucht heraus zu finden was er will und er meinte das reden wäre gut gesessen. Und er habe mich gern in seiner Nähe,der kuss sei toll gewesen aber irgendwas blockiert ihn denke ich. Er schreibt mit nicht mehr und ich habe gesagt ich werde ihn nicht mehr mit fragen löchern. Innerlich habe ich mich nicht aufgegeben.... aber was soll ich tun. Er ist ein wirklich schwieriger Mensch der auch Drogen nimmt. Aber ich liebe ihn in seiner verrückten und nervigen art.

...zur Frage

Was ist das denn für eine Seri3 hier 😂?

Läuft hier gerade.

Ey das hab ich ja noch nie gesehen 😂

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Suche eine Kinderserie - könnt ihr mir helfen?

Also, hay erstmal, ich suche eine Kinderserie die ich früher geschaut habe, ich weiß nur das irgendwas mit Steif vor kam, also es war so ne Serie. 

Da war son Hund der war blau, alles und so war gezeichnet nur der mann Steve war echt.

Dann hat der Hund immer Pfotenabdrücke hinterlassen, und am ende hat der alle 3 Abdrücke zusammen gesammelt und nach einer Lösung gesucht, der saß dabei aufm Sessel. 

Kennt da jemand die Serie ?Achja der hatt die immer in so einem Notizblock geschrieben

Pls. Antworten :)

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?