Kinderserie auf Kabel1

1 Antwort

von "Geschichten aus der Gruft" gibt es auch eine Zeichentrickserie. Vielleicht meinst Du die.

kennt jemand den Namen dieser alten kinderserie?

Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer älteren Kinderserie aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin mir nicht sicher ob sie auf Kika oder super RTL lief aber ich glaube eher auf Kika. Es war eine Zeichentrickserie bei der es um so eine Art Mondmenschen ging die auf dem Mond lebten. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Hab die Serie mittlerweile gefunden sie heißt Altair im Sterneland!

...zur Frage

Der Name von Kinderserie gesucht

Hallo Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, in der es um einen Jungen geht, der in seinen Schulspind ging und dann ins Weltraum flog (oder so ähnlich) und dann die Erde rettete. Wie heißt die Serie?

...zur Frage

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Kinder Serie gesucht "charlie homes" oder so?

Ich hab früher mal ne Kinderserie gesehen da ging es um ein Mädchen das fälle gelöst hat wie Sherlock holmes. Ich glaub die Serie hies so ähnlich wie Charlie Holmes... Kennt ihr die?

Es war keine Zeichentrickserie sondern mit echten Menschen und lief auf super RTL oder kika 

...zur Frage

cartoon-serie auf kabel1?

ich hab diese frage schonmal gestellt, aber leider keine vernünftige antwort darauf bekommen :( also hier ist sie noch einmal:

wie heißt diese serie auf kabel1 mit dem blauen vogel und dem waschbär? bei der folge, die ich gesehen hab, war da auch noch son typ, der aussah wie ein kaugummiautomat und so einer mit riesenschädel, der paps hieß... ich glaub das war ne kinderserie, aber die war einfach total putzig ^^

danke im vorraus :)

PS: neeein, ich nehme keine drogen oder ähnliches und jaaa, die serie lief wirklich auf kabel1, undzwar sonntag vormittags...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?