kinderserie / film mit wölfen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fält nur grade das Djungelbuch ein^^

dachte ich zuerst auch, aber nein. den die wölfe in dem film sprechen miteinander, in dschungelbuch reden sie nicht.

0
@babsk88

hab gerade nochmal im internet gesucht, es war dschungelbuch die serie =) danke für den tipp

0

"Als die Tiere den Wald verließen" vielleicht? Da gab's glaub ich auch Wölfe. Oder "Unten am Fluss" (gab's da Wölfe)? Alles so lange her...

Wie heißt dieser Zeichentrick/Anime Film nochmal?