Kindersendung (rote Kugel) gesucht!?

3 Antworten

Hey, die Kinderserie heisst

" Kommissar Kugelplitz " :)

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen:

" Kommissar Kugelblitz "

Sorry ;)

Juckreiz mit kleinen roten Punkten?!

Hallo, BITTE VORHER ALLES LESEN!!

Also.. Es ist komisch.. Ich UND meine Freundin haben beide nun seit WOCHEN Juckreiz.. Teilweise schon offene stellen die geblutet haben usw.. Danach haben wir immer Rote Punkte an verschiedenen stellen.. am ganzen Körper! Nur das Komische ist, das wird es immer an den gleichen stellen haben oO.. Das kann einem Angst machen xD Heißt wenn ich diese Punkte am Bein oder am Arm habe hat sie die eben falls am Bein oder am Arm.. oder eben da wo ich sie habe. Das ist echt Komisch. Wenn wir einmal anfangen uns zu kratzen dann hört es nicht mehr auf. Bis zum Bluten teilweise.. Wir haben eine salbe bekommen die uns aber nix bringt. Krätze haben wir auch nicht obwohl bei uns in der Familie ein Fall von Krätze aufgetreten ist.

Nun zu meiner Frage. Habe 2 Fotos geschossen. 1 ist von meinem Linken Arm. 2. Ist der Linke Arm von meiner Freundin. Bei ihr wieder an gleicher stelle wie bei mir..

...zur Frage

neurodermitis narben loswerden?

ich bin verzweifelt. den ganzen Sommer über habe ich keine kurzen Hosen/Röcke etc. getragen, weil meine Haut an den Beinen sehr auf die Wärme und das rasieren reagiert hat. sprich ich hatte wieder extremen Juckreiz, habe meine Beine blutig gekratzt und konnte damit auch nicht aufhören, da ich das immer nachts aus Reflex gemacht habe, wenn ich schlief. jeden Morgen bin ich aufgewacht und meine Beine waren voller roten Punkte, wo das Blut rausquoll. "was ist mit deinen Beinen passiert?!" "omg, schaut das schlimm aus!" "du darfst dich noch nicht kratzen😫" waren die Standart Sprüche WENN ich mal kurze Sachen getragen habe. auch habe ich extreme Hemmungen mich vor Männern nackt zu zeigen, habe Angst vor der Reaktion. ich war dann bei meiner Hausärztin und die meinte nur "hm, ja ... wenn Sie mal viel Geld haben, gehen's doch mal zum Chirurgen der macht das mit Laser" .. danke für die Hilfe, Frau Doktor! :) so eine laserbehandlung würde ~ 4000€ Kosten. da gebe ich das Geld lieber für eine schöne Reise aus und verbringe diese mit Narben am Bein. na ja, wie auch immer. mittlerweile hat sich der Juckreiz wieder eingependelt, da ich jeden Abend eine verschriebene Creme darübergebe die den Juckreiz mildert. was jetzt noch übrig ist, sind unzählig viele, rote Narben am Schienbein & Kniekehle. ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatte ich auch sehr starke neurodermitis und habe auch alles wund gekratzt, die Narben sind allerdings wieder verheilt. mittlerweile bin ich 18. kann das sein, dass im Erwachsenen Alter die Haut sich nicht mehr ganz so gut selbst regenerieren kann? könnte ich mir vorstellen, weiß auch nicht wieso. ich erwarte natürlich keine Wunder, aber hab einfach Hoffnung, dass sich die Haut an meinen Beinen bis zum nächsten Sommer wieder einpendelt und beruhigt. ich schmiere auch jeden Abend mein altes Akne Gel auf die Narben, weil dieses auch regulär akne Narben verblasen soll und versuchen kann man es ja mal .. :)
um Tipps, Hilfe, Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar!🙏🏻

...zur Frage

Ich suche eine russische Kindersendung, könnt ihr mir helfen?

mit einem Feuerwehrauto, einem Polizeiauto, einem Krankenwagen und einem Helikopter die sich transformieren können

...zur Frage

No man´s sky - Atlas-Pässe bzw. Zentrum des Universums auch ohne Wahl am Anfang des Spiels zu finden?

Hallo, am Anfang des Spiels kann man ja diese rote Kugel aktivieren und wählen ob man die Führung von Atlas annehmen möchte oder nicht. Da ich offenbar einen kleinen Bug an dieser Stelle hatte, weiss ich nun nicht ob meine Wahl (Atlas Führung) anerkannt wurde oder ob gar keine Wahl anerkannt wurde (also als ob die Kugel garnicht aktiviert wurde). Ich konnte die Absturzstelle leider nicht wiederfinden, bin auch schon auf einen anderen Mond. Zu diesem hat mich ein Signal geführt, das von weitem schon sichtbar war. Ist das ein Hinweis darauf das ich die Führung von Atlas angenommen habe oder erscheint sowas sowieso (ich meine jetzt nicht den Hinweis einer Anomalie, den man nach einiger Zeit bekommt. Ich bin noch im 1. Sonnensystem...).

Die eigentliche Frage ist aber: Wenn ich jetzt nicht unter der Führung von Atlas stehe, kann ich trotzdem diese Pässe finden und das Spiel ganz normal beenden? Kommt diese Anomalie trotzdem oder nur wenn man bei der roten Kugel die Führung angenommen hat?

Danke euch im Voraus :-)

...zur Frage

Flöhe: Wie sehen Flohbisse aus?

Wir hatten hier über Wochen ein Flohproblem in der Wohnung. Der Kammerjäger hat alles beseitigt. Seit dem haben weder mein Mann, mein Sohn oder ich Flohbisse. Aber unser Baby hat immer wieder rote Stellen auf dem Rücken. Krabbelt ja dauernd rum. Wir waren beim Hautarzt. Diese hat mit der Lupe alles kontrolliert und gesagt, das sei nichts. Sie meinte, es müsste ein roter Punkt in der Mitte zu sehen sein. Ist das denn Gesetz? "Muss" ein roter Punkt zu sehen sein? Babys Haut juckt ja noch nicht, darauf können wir also nicht achten. Die roten Kreise bestehen nur aus einem einzelnen oder zwei relativ dicht beieinander liegenden Punkten. In der Mitte sehe ich eine Minierhebung, wie ein Minipickel und der ist weißlich. Drumherum rot bis hellrot. Nach Stunden ist nur noch dises Pickelchen zu sehen. Ich frage mich, ob ein Flohbiss bei Babys weicher Haut anders verhält als bei Kindern und Erwachsenen? Im Internet sah ich Bilder von Flohbissen, da konnte ich jetzt auch nicht grundsätzlich einen roten Einstichpunkt in der Mitte sehen. Wer kennt sich hier gut aus mit Flohbissen??? Danke

...zur Frage

Kindersendung mit streitenden Geschwistern?

Hallo.

Ich suche eine Kindersendung die eventuell auf Kika, SuperRTL oder Nickelodeon lief. Es ging um 2 Geschwister, die sich dauernd gestritten haben. Es war ein Cartoon, der ältere Bruder hatte braune Haare und der jünge blondes Haar. Wie hieß sie? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?