Kindersendung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

marsupilami?

also wenn das viech gelb mit Punkten ist, dann klingt das nach Marsupilami oder wie der hieß

kinderserie gesucht mit sprechenden ampeln und sprechenden autos super rtl

hallo ich suche den namen einer kinderserie die morgens immer auf super rtl lief im jahre so 2004 ca! in der serie ging es um eine strasse mit sprechenden autos 2 sprechenden ampeln polizisten die über einen zebrastreifen rollten einen milchlaster freche verkehrshütchen einen roboter der zaubern konnte ein polizeiauto u.s.w ich suchhhhhe schon sooo lange nach dem namen der sendung aber ich kann nix finden ! habe die sendung mit meinem sohn damals geschaut würde sie jetzt gerne meiner kleinen tochter zeigen ! bitte falls irgendwer etwas über diese serie weiß bittttte sagen ! tausend dank und liebe grüße

...zur Frage

Englische kinderSendung gesucht?

Wie heißt die Sendung mit dem blauen Tier / der blauen Figur die ein kuscheltuch in der Hand hat?

Die Sendung lief in England immer bei meiner gastfamilie für die Kinder.

...zur Frage

selsames Tier?

Ich habe letztens am Rhein ein großes braunes Tier gesehen, größer als eine Katze und es hatte einen langen hautfarbenen schwanz , es sah im Gesicht sehr alt aus und war auch dick . Ich will wissen was das für ein Tier denn es geht mir nicht mehr aus dem Kopf :D

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

Wie nennt man dieses Tier mit Schnabel und Biber Schwanz?

Dieses Tier hat einen Schnabel wie eine Ente nur breiter, einen Schwanz wie ein Biber und Fell. Entweder ist es noch uralt von den Dinos oder es lebt irgendwo in warmen Ländern..

...zur Frage

Wie heisst dieser animierte anime oder serie?!

Also ich habe vor 2-3 Jahren mal so eine Animierte Serie geschaut und wollte sie gerne wieder gucken Ich habe leider den Namen vergessen Könnt ihr mir helfen?! Alles was ich drüber weiß : Es geht um einen Mann oder älteren Junge der im Dschungel lebt Er hat so einen komischen kleinen Freund Irgendso ein Tier dass sprechen kann Es gibt noch so einen anderen clan oder so Es hat irgendwie mit Wölfen zutun und kämpfe Ich glaube es fängt irgendwie mir Rihann oder so an . Es lief mal im KikA

Bitte helft mir!!!!!!!!!!! Danke im voraus💜💜💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?