Kann jemand eine Kindersicherungs App für Android empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir haben "kids place" installiert. Das ist eine Kindersicherungsapp, bei der Du einen eigenen, passwortgeschützen Homescrene für die Kinder erstellst, bei dem die nur die Apps sehen und anklicken können, die du freischaltest. Nachdem wir ein, zwei Kindersicherungsapps ausprobiert hatten, war es die, die uns am Zweckdienlichsten erschien.

Als doppelten Boden sind Apps wie youtube und playstore über CM Security mit einem Wischbild geschützt. Normalerweise verhindert kids place auch das Öffnen dieser App durch eine Andere (Werbung oder InApp Einkäufe) und leitet zurück auf die Kinder-Startseite. Einen Fall hatten wir aber mal, da ließ sich das System austricksen, daher die zweite App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FragedPasswort,

eine gute App, mit der jede beliebige andere App durch ein Muster gesichert werden kann, ist CM Security. Gibt's kostenlos im Appstore. Anbei noch ein Link über den du die App zwar nicht downloaden kannst, aber einen Ersteinblich erhältst. 

CM Security: http://beste-apps.chip.de/android/app/cm-security-android-app,com.cleanmaster.security/

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragedPasswort
30.10.2015, 21:18

Ist das keine Anti Virus App?

0
Kommentar von bearlii
30.10.2015, 21:57

Nicht nur :)

0

Was möchtest Du wissen?