Kinderschutz-App?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Tablet ist es denn? Beim Kindle von unserem Sohn kann man die zeit direkt auf dem Tablet einstellen. Ob es bei anderen Tablets dafür eine spezielle App gibt, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell

,,Kindersicherung".

Bei Android ist das unter Widgets eine Standardanwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne eins. Nennt sich "Vater" und/oder "Mutter". Einfach das Tablet behalten und nur dann für bestimmte Zeitdauer ausleihen, wenn er darum bittet. So lernt er auch gleich die wichtigste Prinzipien des Leihens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kids Place, nennt sich die.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?