Kinderschulranzen für eine 15-jährige?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Ranzen ist etwas für einen Grundschüler, aber nicht für ein 15 jähriges Mädchen. Wenn du damit in die Schule kommst, wirst du gehänselt und verspottet, wollen das etwa deine Eltern ?? ich finde das das ein gutes Argument für eine Umhängetasche ist.

Hallo, "überreden'' klappt bei Eltern aus eigenefahrung immer schlecht xD Aber wenn du die einzige in deinem Alter mit so einem Kindertonni bist ist das blöd. Es gibt aber Heftmappen in den du die Hefte geschützt hast, hab ich auch. Es ist zwar lästig die immer wieder ein und auszupacken aber besser als eselsohren

Es ist egal, was für einen Rucksack du hast. Mein Bruder hat auch einen Kinderrucksack und hat bei fast allen Heften Eselsohren. Du hast dann bestimmt ein Heft ungünstig reingetan oder so...

Es ist doch nur ein Eselsohr...Das biegt sich wieder gerade. Solange dieses Eselsohr nicht für schlechte Noten sorgt, ist alles prima. Man bekommt auch Eselsohren bei Kinderschulranzen.

Mach Deine Hefte zusätzlich in einen Ordner..So entstehen auch keine Eselsohren. ;-)

Also bei mir in der Schule haben alle Adidas Taschen als Schultasche, machen auch keine Esels Ohren;) Aber was ist deinen Eltern lieber?: 1 Esels Ohr in einem Heft oder das du wegen deinem Schulranzen gemobbt wirst?

Also wollen deine Eltern, dass du das Gespött am Schulhof wirst? Das ist ein Argument für einen Eastpak oder Vergleichbares

Was möchtest Du wissen?