Kinderschuhe schlimm?

4 Antworten

Es hat ja jeder so sein Ding worauf er steht... Aber Kinderschuhe find ich jetzt nicht normal. Allgemein alles was mit kleinen Kindern zu tun hat egal ob Shirt Hose Socken oder sonstiges finde ich abschreckend wenn jemand sowas macht.

von mein Cousin

von meinem Cousin

und lege mich damit auf den Bett

und lege mich damit auf das Bett

Du solltest schleunigst Deine Probleme mit der Grammatik der deutschen Sprache abstellen. Dann kommst Du auch nicht mehr auf dumme Gedanken.

du hast wohl ein aufmerksamkeitssyndrom

geh in die schule, sonst erzähl ich es deinen eltern

Schuhe 1 Nummer größer schlimm?

Ich habe mir Schuhe bestellt , Größe 41 obwohl ich 40 trage ... es gab aber leider keine 40 deshalb musste ich 41 kaufen ... sieht das dann arg schlimm aus???

...zur Frage

Mit dem Cousin z.b Kinder bekommen?

Hey ich habe eine Frage der Stiefbruder von meinem Vater hat einen Sohn kann ich ihn Cousin nennen oder stiefcousin wenn ich mal z.b sage ich komme mit ihm zusammen ist das schlimm ich meine wenn man dann Kinder haben will möchte ich nicht dass die Kinder z.b krank, behindert raus kommen könnte dass passieren

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

Freundin Schuhgröße 36, geht auch kindergröße?

Hallo,

Undzwar hat meine Freundin die größe 36 bei schuhen, nun möchte ich ihr schuhe kaufen und habe gesehen das "kinderschuhe" günstiger sind von den größen 36-40 nun meine frage ist das die gleiche größe wie wenn es "erwachsenen schuhe" wären?

mfg

...zur Frage

Wie fallen die Nike Kinderschuhe von der Größe her aus?

hab' mir die Nike Air Max 90 für Kinder in der Größe 39 bestellt, wisst ihr, wie die an Erwachsenen ausfallen? :)

...zur Frage

Findet ihr gefälschte Nike Schuhe schlimm?

Hi. Einer meiner Freunde hat fake Nike Schuhe gekauft für glaube ca. 20€ ,da ihre Familie nicht besonders viel Geld im Moment haben. Die Schuhe allgemein find ich eig. schön und es sieht auch nicht billig aus. An den Schuhen ist,aber kein Nike Logo wie sonst bei jedem und jetzt wird sie sozusagen von machen gemobbt,weil sie halt fake Schuhe hat. Ich kann das aber Irgendwie garnicht verstehen was daran so mega schlimm ist :/ Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?