Kinderschuhe auf heizung stehen lassen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die Schuhe auf einen normalen Heizkörper gestellt hast, kann gar nichts passieren, anders wäre es bei einem Elektroheizer, der angestellt ist, da würde ich unbedingt die Schuhe entfernen, da ist wirklich Brandgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, nein, das ist nicht gefaehrlich, nur wenn es schuhe waeren mit Gummisohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi2020
14.03.2012, 18:33

was könnte passieren wenn es gummisohlen sind? ich hoffe nichts schlimmes :/

0

Hahaha, ob ne Heizung über 150°C warm wird? Wenn es nicht gerade bezingefüllte Schuhe sind oder die Heizung ein Lagerfeuer dürfte der Schlimmste Fall sein dass die Schuhe kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tss haha dann hat deine chefin kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi2020
14.03.2012, 18:30

Hoffentlich^^ Naja selber dran glauben tu ich auch nicht. Aber irgendwie lässt mir das einfach gerade überhaupt keien ruhe und ich mach mich hier verrükt :/

0

Was möchtest Du wissen?