Kinderschokolade? kaufen? online? Rabatt? Billiger?

3 Antworten

Also sweet24 (http://www.sweet24.de/Schokolade/Tafelschokolade/Ferrero-Kinderschokolade-10x-100g.html?listtype=search&searchparam=ferrero) ist das günstigste was ich gefunden habe. Gummibärlis haben sie natürlich auch und mit paypal kann man auch zahlen.

Metro, Selgros, Handelshof usw. geht nur, wenn du einen Gewerbeschein hast.

Wenn du bei Internethändlern kaufst, kommen immer die Versandkosten noch drauf, da wirst du bestimmt nix sparen können. Selbst, wenn die Süßigkeiten vielleicht billiger wären als im Supermarkt, wird es durch die Versandkosten wieder teurer.

Also am besten immer am Wochenende in die neuen Werbeprospekte für nächste Woche gucken. Oder, wenn du keine Werbung bekommst, dann Sa/So im Internet auf den Seiten von deinen örtlichen Supermärkten und Discountern nachgucken, ob gerade (also immer für die nächste Woche) irgendwo was im Angebot ist - und dann direkt Montags einkaufen! Vor allem Haribo gibt's überall immer wieder im Angebot!

Metro ua. Man brauch aber eine Kundenkarte.

Was lässt sich gut kaufen und verkaufen?

Was lässt sich gut kaufen und teurer verkaufen? Meine in großen Mengen kaufen und gut verkaufen an den Endverbraucher. Möglichst nicht suuuper teuer.

...zur Frage

Wo größere Mengen Datteln (oder allgemein Trockenobst/Obst) herkriegen?

Hallo, ich würde gern wissen wo ich größere Mengen (kistenweise nicht einzeln) Datteln herbekommen kann, am liebsten Medjouldatteln, die gibt es in unserem Bioladen immer eher in kleineren Mengen, außerdem ist mir 2,29 Euro je 100 Gramm zu teuer, kostet das in größeren Mengen dann nicht weniger? Gerne hätte ich auch größere Mengen Bananen, usw.... woher bekomme ich das in großen Mengen billiger? Würde mich gern etwas mehr von Früchten/Obst ernähren, aber besonders das Trockenobst ist schwer günstig und viel zu kriegen hab ich das Gefühl. Danke!

...zur Frage

Billig Steam Cards kaufen mit PayPal?

Hallo, würde gerne Steam Guthaben Karten kaufen. Am besten mit PayPal, gibt es da irgendeine Seite wo man die Billiger als im Laden bekommt?

...zur Frage

Süßigkeiten für nach Polen (Kinderschokolade)?

Hallo, da ich bald nach Polen gehe, möchte ich der Gastfamilie dort gerne Süßigkeiten mitbringen. Welche kennen die denn in Polen nicht oder welche gibt es nur in Deutschland? Ich weiß nur, dass Amerikaner ganz versessen auf Kinderschokolade sind. Hier gibt es schon eine ähnliche Frage, aber da habe ich nicht die Antwort gefunden.

...zur Frage

Wo bekommt man große Mengen Füllmaterial her?

Hallo zusammen,

für unseren ABI Scherz suchen wir in großen Mengen Füllmaterial( = 9qm³= 9000 Liter) Wir wollen damit einen Raum füllen. Hat jemand ne Idee wie man realtiv bzw. möglichst preisgünstig an solche Mengen kommt, also diese Styropor Chips...

Das beste Angebot waren 400 Liter für 19 €. Was definitiv zu viel ist. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, müssen wir uns was anderes ausdenken..

Grüße, Simme

...zur Frage

Wird man von 8 riegeln kinderschokolade dick?

Wenn man zum Mittag 8 Riegel kinderschokolade isst aber trotzdem nur 2000 kcal zu sich nimmt als 14- jährige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?