Kinderschokolade gesund?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Das ist ganz einfach. Da in der Kinderschokolade Kindermilch ist, ist die automatisch gesünder. Also ist Kinderschokolade viel gesünder als herkömmliche! Iss nur Kinderschokoladen, sonst wirst du noch fett! LG

Sagen wir es so Schokolade ist ja eig. nie wirklich ungesund, kommt drauf an wieviel man isst ein bisschen soll man ja sogar aber Babys und Kleinkindern sollte man weder normale noch Kinderschokolade geben, für die ist das nämlich nicht gut.

In Kinderschokolade ist keine "Kindermilch" sondern natürlich ganz normale Kuhmilch und die ist genauso gesund wie jede andere Schokolade.

Klar, damit ist sie gesünder als normale Schokolade. Aber dick wird man von beiden gleich, weil auch in Kinderschokolade extrem viel Zucker drin ist. UND die "Portion" Milch, die in Nutella, Kinderschokolade etc. ist, umfasst gerade mal einen Fingerhut. Isso ;-D

Milch? Welche Milch?

Der Witz ist echt gut.

Kinderschokolade ist genauso eine Süßigkeit wie andere Schokolade. Dazu enthält sie noch süchtig machendes künstlich hergestelltes Vanillin. (nicht mit Vanille).

Ist genau so gesund wie normale schokolade. Die Milch macht da auch nichts aus.

Ich glaube das ist einfach nur eine Taktik der Hersteller auf die Schoki zu schreiben, dass es Kinderschoki ist. Und was bitte soll Kindermilch sein. So nen quatsch. Kinderschokolade ist wie normale Schokolade - also auch hier gilt alles in Maßen

Ungesund, weil diese nur aus Zucker und Fett und keineswegs eine Spur von Milch enthält.

Haha, Kinder Schokolade hat nichts mit Kindern zu tun, das ist ein Werbegag, die wollen damit die Verkaufszahlen steigern. Das ist normale Schokolade mit Milch drin.

Nein, das ist Quatsch. Schließlich hat die wenig Milch (Kindermilch - was ist denn dass?) und viel Zucker.

*das

0

Hallo,

ich kenne Kuhmilch, Ziegenmilch, ... aber Kindermilch?

Kinderschokolade enthält viel zu viel Zucker und ist daher nicht wirklich gesund.

:-) AstridDerPu

Ich kenne noch Muttermilch.

0

Schokolade bleibt Schokolade, also ist es nicht sehr gesund :P

Nein. Nicht wirklich. Aber der Bub der auf den Schachteln abgebildet ist, lacht so nett. Deswegen wird sie so gerne gekauft, die Kinder Schokolade! :)

ja vorallem wegen deinen zähnen. ne is se nicht. da is sau viel zucker drinne... trinke lieber normale milch

Sie enthält genau soviel Zucker und Fett wie andere auch.

Kindermilch? Hast du schonmal Kindermilch einzelnt verpackt gekauft??? Das is Milchpulver mit Massen an Zucker

Also Nadine The Brain schon

0

Süßigkeiten sind nie gesund.

Aber diejenigen die gesund leben, sterben oft früher als die, die trinken, rauchen, fett essen usw.

0
@Hellequin

Ich. Aber das habe ich schon oft gehört, von daher... Das scheint nicht von ungefähr zu kommen.

0

Da ist mehr Zucker als Kakao drin, ... und Milch ist überhaupt nicht drin, ... auch keine Kinder ! Spaß muß sein ! Die Werbung müsste verboten werden, die Leute werden für dumm verkauft. Also keine Schokolde und keine Milchriegel !!

Macht dick. - Wenn du unterernährt bist ist Kinderschokolade also gesund.

Lacht. Nein. Das ist nur Zucker.

Was möchtest Du wissen?