Kinderschokobons: Was ist diese weiße glänzende Schicht um die Schokolade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ritter Sport ist das Schelllack, welcher aus Schellläusen hergestellt wird. Kann sein, dass das auch bei den Schokobons so ist

Komische weiße "Schicht" auf Schokolade

Ich hab grad ne Tafel Schokolade aufgemacht und da sind überall so weiße Flecken ich weiß nicht was das ist. Heißt das die Schokolade ist schlecht, wovon kommt das? Weil die Schokolade ist eigentlich noch nicht abgelaufen mich interessiert was das ist, wovon das kommt und ob man die Schokolade jetzt nicht mehr essen kann? Hänge ein Bild mit dran

...zur Frage

Kein ein Arbeitgeber ohne Einwilligung des Mitarbeiters von 3 auf 4 Schicht erhöhen?

In einem Betrieb wird 4 Schicht gearbeitet nur in bestimmten Abteilungen 2 bzw 3 Schicht. Im Arbeitsvertrag ist Schichtarbeit eingetragen nur halt halt nicht genau definiert. In der jeweiligen Abteilung wurde schon immer nur 2 Schicht gearbeitet jetzt haben sich die Mitarbeiter eingewilligt 3 Schicht zu arbeiten. Aber jetzt will der Arbeitgeber nun auch 4 Schicht, aber die Mitarbeiter nicht. Was haben die Mitarbeiter für Möglichkeiten das es bei der 3 Schicht bleibt?

...zur Frage

Was ist das für eine Schicht im Sand?

Was ist das für eine schwarze Schicht im Sand?

...zur Frage

Kann mir jemand beim Zwiebel Prinzip helfen?

Hallo, ich habe heute das Zwiebelprinzip ausprobiert, es heißt ja, dass man mehrere Schichten anziehen soll, ich glaube aber das ich es falsch gemacht habe. So hatte ich mich heute angezogen:

1. Schicht : Langarmshirt, Thermostrumpfhose
  2. Schicht : Langarmshirt, Leggings 3,4 Schicht : Thermounterziehoverall
  3. Schicht : Jeans, Hoodie

Für draußen

6,7 Schicht : Schneehose, Jacke 8. Schicht Skioverall

Dann draußen noch Sturmhaube und Schlupfmütze, ein Kragenschall mit Schulterbedeckung, Handschuhe, Winterstiefel.

...zur Frage

Woraus besteht die weiße Schicht bei Oreo?

Esse gerade mal wieder Oreo und dabei frage ich mich was das eigentlich ist.

...zur Frage

Mit was Kuchen bemalen?

Hallo,

Ich möchte einen Kuchen bemalen. Die Schicht auf der ich male soll weisse Schokolade sein. Mit einem Pinsel würde ich dann gerne Blüten darauf malen.

Was kann man dafür denn verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?