Kinderschlaf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das hatte ich mit meinem Kleinen durch...er ist 4 Jahre alt. Er hat fast ein halbes Jahr nicht durchgeschlafen...obwohl ich dazu sagen muss, das er noch nie richtig durch geschlafen hat. Er kam mehrmals die Nacht...wollte schon zum Arzt gehen...aber auf einmal fing er an durchzuschlafen...ab und an mal kommt er einmal die Nacht...aber zum grössten Teil schläft er jetzt seit ein paar Wochen durch. Bei vielen Kindern ist es wirklich nur eine Phase...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb ihnen abends einen esslöffel von irgendeinem.. fruchtsaftzeugs und sag ihnen das würde sie beim schlafen helfen

durch diesen placeboeffekt schlafen sie durch

meine mutter hat sowas bei mir gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esbes
31.08.2013, 12:16

Stimmt sowas funktioniert bei kleinen Kindern gut :))

1

Vllt. haben sie Albträume? oder die Raumtemperatur ist nicht gut. Man soll glaub ich nur bei 17C° Zimmertemperatur schlafen. Erkundige dich beim Kinderarzt, falls es das nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?