Kinderschänder woran merkt man es?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du 16 bist, kann er dich bezüglich kein Kinderschänder sein. Das heißt aber nicht, dass es die beste Idee sein muss, mit dem zusammen zu arbeiten. Du lieferst wenige Infos, aber diese lassen ihn unseriös wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich in dem Fall ohnehin nicht mit ihm alleine treffen, da du noch nicht volljährig bist und die Entscheidung, was von Dir irgendwo gezeigt werden soll, ohnehin noch nicht alleine treffen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas weiß man nie vorher. Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür aber für ziemlich gering. Deine Eltern übertreiben da ein wenig, aber es ist normal, dass sie sich Sorgen um dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man meist erst sicher, wenn es schon zu spät ist.
Daher empfehle ich dir noch jemanden mitzubringen, einen Freund oder an besten Eltern o.ä. Erwachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kinderschänder erkennt man daran das er Kinder schändet. Wenn du jemanden beobachtest der Kinder in sein Auto locken will oder sie klaut, würde ich daraufhin mal die Situation beobachten und notfalls einschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach deine Eltern mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn für ein "fragwürdiger" Film werden? In welchem Zusammenhang sollen überhaupt Aufnahmen gemacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin7071r
01.02.2017, 18:15

Mit eine Kamera wird es gemacht dann wird es auf dem Laptop geschoben und geschnitten und dann wird es zu den Medien geschickt

0

Kinderschänder stehen nicht auf 16 jährige Jugendliche, das fällt also flach.

Davon abgesehen ist es sehr naiv und unvorsichtig alleine zu einem Treffen mit einem Fremden zu gehen, egal ob erwachsen oder nicht. Nimm jemanden mit und denk ans Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin7071r
01.02.2017, 18:10

Handy werde ich immer dabei haben. 

0
Kommentar von TUrabbIT
01.02.2017, 18:46

Es gibt trotzdem Vergewaltiger die auf Jugendliche stehen

0

Nur wenn man mit einem Erwachsenen alleine etwas macht ist es kein Kinderschänder, sicher kein Reporter wenn er es beruflich macht. aber trotzdem solltest du nicht alleine bei ihm zu hause sein. Am besten an öffentlichen Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin7071r
01.02.2017, 18:15

Ja im Cafe sind wir dann 

0
Kommentar von markusb0815
01.02.2017, 18:16

Wieso das nicht? Ein 16 jähriger ist in der Regel nicht in der Zielgruppe eines Kinderschänders.

Wenn Der Typ einer wäre, dann hätte er einen Job oder Hobbies bei denen er mit Kindern zu tun hätte. Ein Reporter der Unfälle filmt ist da erstmal völlig ungefährlich.

Natürlich könnte er dennoch so ein Typ sein, nur auch dann h´ätte ein 16 jähriger nichts zu befürchten.

1

Er filmt Unfälle? Was für ein Unsinn. Keiner weiß, wo ein Unfall passieren wird. Geh da nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
01.02.2017, 18:19

Vielleicht gestellte Unfälle? Gibt ja genug Sendungen, die mit solchem Material arbeiten. Vielleicht kennst du z.B. von RTL noch die Sendung "Notruf" (weiß nicht, ob es die noch gibt, schaue kein TV)

0

Was hast du denn mit dem zu schaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
01.02.2017, 18:10

Hat er doch in der Fragenbeschreibung geschrieben.

0

Du merkst es dann, wenn er sich an einem Kind vergreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
01.02.2017, 18:10

Oder an Dir. Ich hoffe, Du überlebst es, solltest Du wirklich hingehen.

0

Was möchtest Du wissen?