Kinderreim mörder?

3 Antworten

Es gibt ein Lied in Reimform über den Kindermörder Fritz Haarmann, vielleicht ist das gemeint. Es wurde über Haarmann auch ein Film gedreht mit Götz George in der Hauptrolle, "der Totmacher"

Link zum Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ

Freddie war auch mein erster Gedanke.

Vielleicht "Hannibal Rising"?

Ein Männlein steht im Walde,...

Freddy Krüger

Nein den meine ich nicht

0
@dschmidt97

Das habe ich mir schon gedacht, aber deine Frage ist etwas schwierig. Du solltest viel mehr Infos über den Mörder in deine Frage packen.

sprichst du von einem Film?

aus welchem Land?

woher kennst du ihn?

ist er aus einem Spiel?

Aus welchem Jahrzehnt?

Einfach mehr Infos erzählen, damit die Leute mehr Chancen haben darüber nachzudenken und auf den richtigen zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?