Kinderreim gesucht: Eins - zwei-drei, in der Bäckerei ha'm die Buben hinge.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins zwei drei, in der Bäckerei da hat der Bäcker hingeschissen, hats vergessen wegzuwischen kam der Onkel Fritz und dacht es wäre Lakritz

lecker :-)

Jawoll! Dankeschön! Das war's...aber ging's nicht noch weiter?

0

stopft es in die pfeife...pfui das ist ja sch....e