Kinderrätselbuch selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für dreijährige reichen ein paar schöne Labyrinthe, schätzaufgaben(sind rechts oder links mehr Punkte)

ich hab meiner Nichte am TV ein rauschen gezeigt, und ihr gesagt, dass es ein Kampf zwischen schwarzen und weißen Ameisen ist. Sie solle mal gucken ob sie erkennt wer gewinnt! 10 minuten ruhe!

Uhhhhhh clever, clever......

0

Danke!!!

Bei meinem Neffen ist das so ,
wenn der Fernseher aus ist Nervt er mich tierisch:( Nur wenn der Fernseher an ist,dann ist er ganz ruhig. Und das macht er jedes mal.
Er ist TV süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit er nicht immer vor dem Fernseher
hockt,habe ich ihn gefragt ob nicht ein Rätselbuch
haben möchte.Und er will eins!!!! |-)

0

BIETE IHM STATTDESSEN eine Ralley oder SCHNITZELJAGD an...und kauf ein BUCH dazu

das ist besser und er hat Bewegung und Abenteuer und BUCH**

Piratenschatz suchen oder so...was er eben mag*

Mach sowas wie verbinde die Punkte. Oder drucke Bilder aus die er denn ausmalen kann.

rätsel findest genuzg bei google. brauchst sie nur abschreiben, hast ja dann trotzdem selber gemacht.

https://www.google.de/search?q=r%C3%A4tselvorlage&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Wed4UuiIOoXLtAa_pYG4Aw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1117&bih=724#q=r%C3%A4tselvorlage+f%C3%BCr+kinder&tbm=isch

Was möchtest Du wissen?