Kinderquad 110ccm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.also das quad ist bestimmt nicht zu klein

2.Du kannst damit auf deinem Privatgrundstück fahren und wenn du nicht mehr als 80 fährst sogar ohne führerschein

Tipp:Ein Kumpel von mir hat auch eins der fährt garnicht mehr weil er es langweilig findet auch zwölf

Beler2011 23.04.2011, 17:53

Hallo Takner
Kannst du evtl mal deinen Kumpel Fragen was der so dafür haben möchte.
Und alles so was das für Inhalte also Welcher Kraftstoff wie viel man wiegen darf
wie groß das ist also Sitzhöhe Preis usw.
Wie viel das fährt???
Beler2011

0
Takner 24.04.2011, 12:10
@Beler2011

Also ehr gesagt ist das der Bruder von meinem Kumpel und dm gehört das Quad.

Er fährt damit nicht mehr dürfte es aber nie und nimmer verkaufen für das Quad währst du auch zu klein ich ann dir nur den Tipp geben garnicht anzufangen mit dem Quad fahren da verliert man schnell die lust und das geld

0

Von der Größe her sollte es passen, fahren darfste damit auf Privat gelände.

Was möchtest Du wissen?