KINDERPUNSCH WIE AM WEIHNACHTSMARKT

6 Antworten

Ich koch immer nen leckeren Früchtetee und misch direkt in der Tasse halb halb mit nem Guten Fruchtsaft ( Abfel oder Orange). Hatt den Vorteil, das du den Punsch gleich trinken kannst ohne dir die Lippe zu verbrennen.

Apfelsaft und Johannisbeersaft erwärmen, eine Zimtstange mit reinlegen, etwas Nelkenpulver (nicht zuviel) und dann geniessen, echt lecker...

Nimmste das Rezept vom Glühwein und anstelle Wein Kirschsaft. Schmeckt nicht nur Kiddies prima, mir auch. Und irgendwo gibts auch Kinderpunsch fertig zu kaufen, hatte meine Nachbarin zu Halloween, um die kleenen, wandernden Geisterlein zwischendurch mal zu wärmen, hahaha, ich hab AUCH was abgekriegt und schmeckte echt gut!

apfelsaft in einem topf warm machen und dann in tassen gießen, wenn du noch eine zimtstange hast, rein damit in die tasse und guten appetit, schmeckt super lecker. vor allem super einfach und ohne viel zutaten

Früchtetee mit Apfel-oder Orangensaft, Zimtstange, Orangenscheiben rein, lecker!

Was möchtest Du wissen?