kinderpreis phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kinder und Jugendliche ab 12 zählen im Phantasialand, wie in fast allen Freizeitparks, als "Erwachsene" und müssen den vollen Eintrittspreis zahlen. Im Phantasialand sind das meines Wissens um die 45€.

Kinder im Alter zwischen 4 und 11 zahlen den Kinderpreis, Kinder unter 4 kommen gratis rein.

Es ist aber wirklich wichtig, dass du im Zweifel ein Ausweisdokument dabei hast. Bei einem Baby ist das jetzt nicht so wichtig, aber einem zehnjährigen Kind sieht man nicht so unbedingt an, dass es wirklich noch nicht 12 ist. Also z.B. einfach den Reisepass mitnehmen, um nicht draufzahlen zu müssen.

Ihr scheint aber eine lustige Truppe zu sein. Mit Kindern in einen Freizeitpark zu gehen ist immer wieder ein Erlebnis. Wird sicher lustig. Viel Spaß euch allen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?