Kinderpornographische Bilder bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, guck sie dir kein zweites Mal an.
Geh zur Polizei und erkläre ihnen dort am Pc, wie sie auf diese Seite gelangen. So musst du dir diese Bilder nicht mehr ansehen und hast auch kein Problem damit, dass du diese Seite zwei mal aufgerufen hast.
LG

gestern in meiner Mittagspause

Wenn meine Wahrnehmung nicht völlig gestört ist liegt zwischen gestern und heute genau 1 Tag.

Wenn deine Aussage

mir geht es seit 2 Tagen schlecht

richtig ist müssen also noch ganz andere Ursachen für deinen schlimmen Zustand ursächlich sein.

 

 

Gut gerechenet‼️👍

Aber genau DAS fiel mir auch gleich auf... 😇

HIER läuft was falsch?!?


PS: ...der Nutzer ist inaktiv‼️

Also doch ein TROLL?? 😳

0

Zum FBI? Wenn du kein Troll bist, solltest du das umgehend der Polizei melden, sonst bist du selbst dran. FBI gibt es hier nicht. Aber ich halte ich für einen Troll.

Das ist kein Troll . Das FBI hat eine Seite für "Internet Crime Complaints" https://www.ic3.gov/default.aspx

0
@XAXAXAXA1337

das ist super für das fbi

muss ich auch damit rechnen, dass die nordkoreanische polizei hier aktiv wird, wenn ich zb sage, dass kim eine fette sau ist?

da steht in nordkorea todesstrafe drauf, kommen die jetzt?

0

geh am besten sofort zur polizei und zeig denen wie du auf die seite gekommen bist

wenn das mit den bildern im kopf nicht weggeht, geh lieber zum psychologen

alles gute

Einfach direkt zur Polizei und denen das schildern. Für dich selbst warte entweder etwas ab, oder du geht zu einem Arzt.

Was möchtest Du wissen?