kinderpornografie soetwas habe ich nie gemacht WTF!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, melde das der Polizei. Im Normalfall handelt es sich um Trickbetrüger, die ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Nachweise Geld fordern.

Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit eine Hoax Seite gewesen.

Meldung ignorieren und Rechner mit Virenscanner scannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Scam. Damit wird versucht Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Ignorieren...

Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle aber mal ne komplette Prüfung mit ner Anti-Viren-Software, MBAM und dem AdwCleaner drüberlaufen lassen.

Die Seite würde ich in Zukunft meiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake ! Geh da nicht drauf ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kanns nicht. Nicht zahlen. Ist scam. Das leute das IMMERNOCH fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist Dummenfang. Wenn ich schreibe, ich habe herausgefunden, dass du täglich ... in der Nase bohrst ... Ich will 1200€ von dir! Das hat eine ähnliche Bedeutung - KEINE (nur eine Webseite mit einem Text & evtl. einem Virus --> daher das Systhem scannen).

PS. Wenn du das Geld loswerden willst, melde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung!

Das ist ein Virus!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich, das ist Quark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?