Kinderporno-Seite - der Polizei melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber pass bloß auf bevor es noch heißt dass du auf der Seite warst, denn rein der Besuch der Seite ist theoretisch gesehen schon illegal da du beim öffnen der Seite die Bilder schon "runter lädst" in deinen Arbeitsspeicher. Also das ganze ist sehr mit Vorsicht zu genießen

Ich für meinen Teil würde das ganze nicht melden bevor ich selbst noch in Probleme kommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Belaestigter 29.03.2014, 02:11

Wenn man auf sowas zufällig stösst, dann ist eigentlich nach ein paar Sekunden klar, um was es da geht!

Also wieder raus (T"zurück") und in der "Chronik" oder dem "Verlauf" die URL aufrufen und diese kopieren und melden - wer bleibt schon freiwillig längere Zeit auf solchen Seiten...

1

Melden bringt immer was, ob die Macher der Seite ausfindig gemacht werden können ist ne andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv sofort melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?