Kinderpflegerin beamtenstatus

2 Antworten

wo arbeitest du denn, das du als Kinderpflegerin den Beamtenstatus bekommst?

stadt nürnberg

0
@Jessie0

das ist aber ungewöhnlich, höre ich zum ersten mal.....

wieviel du verdienen wirst weiß ich nicht.........

0

Beamtenstatus? Meinst Du öffentlicher Dienst?

Wohnung mieten ohne Gehaltsabrechnungen?

Hallo zusammen, Ich würde gerne nach Hamburg umziehen. Doch frag ich mich wie ich denn eine Wohnung bekommen soll ohne die Gehaltsabrechnungen? Wenn man in eine andere Stadt zieht dann hat man bestenfalls schon eine Stelle aber man hat ja noch keine mehrere Monate dort gearbeitet um irgendwas vorweisen zu können. Reicht da auch der Arbeitsvertrag oder wie läuft das dann ab?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

dienstsitz gleich erste arbeitsstätte?

ich war in 2013 bei einer firma angestellt, die arbeitnehmer als supunternehmer für firmen stellt also "verleiht" für verschiedene gewerkenübergreifende tätigkeiten. in meinem arbeitsvertrag wurde ein dienstsitz angegeben, eben der sitz des unternehmens an das ich verliehen wurde. kann ich dennoch diesen dienstsitz als auswärtstätigkeit angeben , da ja der sitz des unternehmens bei dem ich angestellt war in einer anderen stadt war?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Was ist nötig für einen Neustart in eine andere Stadt?

Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mich neu zu orientieren und in eine andere Stadt zu ziehen.

Da ich bei einem großen Konzern bin hätte ich die Möglichkeit, die selbe Stelle eben in einer anderen Stadt zu bekommen ohne große Probleme.

Auf was muss ich denn so alles achten wenn ich einen Neuanfang starten will? Also Wohnung und Job ist natürlich das wichtigste =)

Tipps, Ideen?!

Danke

...zur Frage

Kündigen lassen und Umzugskosten von Arge erstattet bekommen?

Hallo,

ich bin momentan unbefristet beschäftigt und habe eine neue Stelle in einer anderen Stadt gefunden wo ein Umzug unumgänglich ist.

Könnte ich meinen Arbeitgeber bitten mich zu kündigen zum nächst möglichen Zeitpunkt und dann mit den neuen Arbeitsvertrag (der nahtlos übergeht) beim Arbeitsamt Umzugskostenübernahme beantragen? Ich wäre dann zwar keinen Tag arbeitslos doch ja trotzdem Arbeitssuchend gemeldet.

Kennt sich da einer aus??? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?