Kinderpflegerin Ausbildung Praktikum?

1 Antwort

Das sollte dir eigentlich deine Schule beantworten. Habt ihr das nicht besprochen?

Kann man das Anerkennungsjahr um Erzieherin zu werden entfallen lassen?

Ich komme aus NRW. Angenommen ich habe die Kinderpfleger Ausbildung und mache dann 2 Jahre die Ausbildung zur Erzieherin, kann ich dann das Jahr Praktikum aufgrund meiner vorherigen Ausbildung ausfallen lassen?

...zur Frage

Doch keine Ausbildung als GuK?

Hallo ... eigentlich war ich mir mit der Ausbildung zur Krankenschwester sehr sicher .

Ich habe ein Praktikum für 3 Wochen gemacht was mir total gefallen hat . Auch das Praktikum als Arzthelferin war spannend , aber ich habe gemerkt dass ich Krankenschwester besser finde . Heute hätte ich noch ein anderes Praktikum im Gesundheitsbereich angetreten aber als ich im Krankenhaus war und die Pfleger gesehen habe , wollte ich nur noch weg . Ich wollte das auf keinen Fall machen . Jetzt bleiben mir nur noch wenige Wochen um zu entscheiden wie es weitergehen soll - welche Ausbildung oder doch lieber schule ?

Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Wie sehr unterscheidet sich die Ausbildung vom Kinderpfleger/Kinderpflegerin zum Erzieher/Erziehrin?

...zur Frage

Kann man ein Praktikum im waldorfkindergarten machen?

Also meine frage Ist ich mache 2 jahre eine schulische Ausbildung also kinderpflegerin und ich muss ein Praktikum suchen und es muss im Kindergarten sein.

Kann man auch im waldorfkindergarten machen oder muss es normaler Kindergarten sein?

Lg Julia

...zur Frage

Was kann ich machen, falls ich für meine schulische Ausbildung zum Kinderpfleger kein Praktikum finde?

Hi! Ich habe mich für eine schulische Ausbildung zum Kinderpfleger angemeldet und muss dafür ein Praktikum finden, nun denn, ich habe in meiner ganzen Stadt durch telefoniert und in der Nebenstadt auch, ohne Erfolg, alle hatten keine Plätze mehr frei, was tu ich nun...

...zur Frage

Macht die Arbeit als Friseur Spaß?

Hey ich habe morgen ein Praktikum beim Friseur coco und ich habe eine Frage an den Leuten die da eine Ausbildung machen oder jemanden kennen die als Friseur arbeiten.Kann man nach der Ausbildung gut leben und wie sind da die Schichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?