Kinderpflege Ausbildung Sportunterricht?

1 Antwort

Ja gibt es aber mehr für Kinder. Also Kindersport im Niveau eines Kindes :)

Kann ich eine Ausbildung im Kindergarten machen?

Also ich bin 16 Jahre alt und es gibt ja betriebliche Ausbildungen. Kann ich das machen? Ich hab eine Mittlere Reife und will Erzieherin werden... Aber zuerst muss ich natürlich Kinderpflege machen, da mein Abschluss nicht dafür reicht... Kann ich dann während der Ausbildung mein Abschluss erweitern? Und wie kann ich eine betriebliche Ausbildung zur Kinderpflegerin machen, wo muss ich da nachfragen? Wie oft muss ich zur Schule gehen und wie oft dann zum Betrieb?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Die Kinderpflegerin Ausbildung abbrechen?

Hallo, ich habe im August eine Kinderpflege Ausbildung begonnen und mache das bis jetzt immernoch. Meine Frage ist ob ich die Kinderpflege Ausbildung direkt abbrechen kann und eine Kosmetik Ausbildung in einer Berufsschule machen kann? Denn die Kinderpflege Ausbildung macht mir null Spaß und ich habe keine Freude daran. Ich habe bis jetzt 5 einhalb Monate durchgezogen und ich halte es echt nicht mehr aus. Auf die Praktikas und die zusätzlichen Praktikumsmappen im Kindergarten erstrecht nicht und das ist total schwer für mich. Und ich bin auch nicht gut in der Schule. Soll ich die Kinderpflege Ausbildung abbrechen und was anderes suchen oder lieber durchziehen? Viele würden jetzt sagen : ,, abbrechen weil es dir kein Spaß macht. Ja schon aber das Problem ist dass es auf mein Lebenslauf steht und das ist nicht so super falls ich mich irgendwo bewerben möchte. Und wenn ich nicht abbreche, habe ich wenigstens eine ( nicht so gute) aber abgeschlossene Ausbildung. Oder denkt ihr es ist nicht so schlimm wenn ich abbreche Was meint ihr bzw, würdet ihr machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Nochmal Ausbildung machen und sich von Sportunterricht befreien lassen, geht das?

Würde ich noch eine Ausbildung (z. B. in 2 Jahren) beginnen, hätte ich evtl. auch Sportunterricht, habe aber totale Angst durch meine Verletzungsgeschichte (Knorpelschaden 3. Grades, Hoffa Hypertrophie, Kreuzbandriss, Innenmeniskusvorderhorneinriss).

Könnte ich mich da befreien lassen, sodass ich erst gar nicht mitmachen muss (also während der gesamten Ausbildungszeit)?

Das war nur eine theoretische Frage, weil ich mir überlege eine neue Ausbildung zu beginnen.

...zur Frage

Sportunterricht in der Berufsausbildung?

Mache ab 1.8. Ne ausbildung zum elektriker. Werde ich an der berufsschule sport haben?

...zur Frage

Ausbildung Kinderpflege

Hallo Leute, Ich fange nach den Sommerferien meine 2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin an. Ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand die Ausbildung schon gemacht hat, villt ein paar Tipps geben kann und ein paar Erfahrungen schildern kann ;) Danke schon mal im vor raus !

...zur Frage

Von Erzieherin zu Praxislehrerin an Berfusschulen

Hallo Ihr

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und werde mich dann Weiterbilden zur Erzieherin. Mein Ziel ist es Praxislehrerin an Berufsschulen für Kinderpflege zu werden.

Meine Frage lautet, welche Wege muss ich gehen um mein Ziel, nach der Ausbildung zur Erzieherin, zu erreichen??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?