Kindermusik/ Sänger!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schaut mal auf www.frankundseinefreunde.de. Da gibt es viele tolle Mitmach- und Bewegungssongs aber auch Songs zum Träumen und Anhören. Das ist alles ganz frisch und relativ neu und mal ein bisschen anspruchsvoller. Außerdem gibt es die Frank und seine Freunde DVDs bei Amazon.de gerade echt günstig zu kaufen. Und das Zappeltier und die anderen Freunde sind echt süß - deine kleine wird sie bestimmt lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mama1405
13.07.2011, 10:21

ups - nun habe ich 2 antworten gegeben - dachte meine erste antwort wäre gar nicht übernommen worden... naja ich und technik...

0

Lars, der Kleine Eisbär, von Hans de Beer. Lieder: Hallo, kleiner Eisbär, Es ist so langweilig, Wenn ein Eisbär Hunger hat, Schlaf mein kleiner Freund schlaf ein, Das schaffst du auch, Vorwärts nach Tigerland, Lars ist ein Eisbär, Irgendwo braucht jeder sein Zuhaus, Gute Nacht kleiner Eisbär.

Schaut mal auf www.frankundseinfreunde.de. Frank ist der Shootingstar unter den KIndermusikern. Da gibt es tolle Bewegungssongs aber auch Lieder einfach nur zum zuhören und das ist musikalisch mal etwas ansprucksvoller. Außerdem sind die DVDs bei Amazon.de echt günstig - das lohnt sich: Frank und seine Freunde

Also ich finde Detlev Jöcker macht ganz tolle Musik ,auch schon für so kleine Kinder wie dein´s(Entdecke dein kleine Welt).Aussrdem noch Rolf zuckowski,aber ich glaube da sollten die Kinder ein bisschen grösser sien(Kindergartenalter).

Hallo,

wenn Du wirklich schöne Kindermusik suchst, die Du auch selber gut hören kannst, empfehle ich Dir die Kinderlieder von Sören Marquard. Er ist Diplom-Musikpädagoge und selbst Vater von mehreren Kindern. Hörproben findest Du unter windspielrecords.de

Dort kannst Du auch seine CDs direkt bestellen. Unsere Kinder und wir lieben die Lieder. Empfohlen wurden die Lieder auch von der Familienzeitschrift Familie und Co. Wenn Du bei google "Poesie für kleine Ohren" und "Sören Marquard" eingibst erhältst Du eine Rezension bei Familie.de

Viel Spaß beim Hören!

hi, darf ich euch mal fragen wie ihr diese kindermusik findet? ein freund und ich fangen gerade an meine selbstgeschriebenen kinderlieder aufzunehmen (hobby), es gibt erst zwei veröffentlichungen auf youtube, vllt. gefällts euch ja, gruß aus berlin :)

danke für eure hilfe, aber leider nicht dabei was ich suche :(

donikkl singen für Kinder

Ich empfehle die Kinderlieder Coverband, We Butter the Bread with Butter.

Von Fuchs du hast die Ganz gestohlen bis Schlaf Kindlein Schlaf haben sie alles. Such einfachmal auf Youtube.

LG Alphastier

Was möchtest Du wissen?