Kindermodels! Ist das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Unentschlossen 0%
Ja 0%

11 Antworten

Nein

Was bleibt den Mädels den da noch für ne Kindheit, wenn sie mit 6 Jahren schon Models sind.. nicht essen dürfen was sie wollen, keine Zeit zum spielen haben...

Meiner Meinung nach, sind die Mütter die das erlauben bzw. auch noch fördern die Ursache.. die wollen doch nur ihren Mädchentraum ihren Kindern aufdrängen.. da könnt ich ausrasten...

wobei die mütter nie auf den gedanken kommen werden, sonder sagen das sie nur das beste für ihr kinder wollen-.-

0
Nein

Oft werden die Kinder dazu gezwungen manche schon wenn sie noch keine 4 Jahre alt sind. sie müssen trainieren ob sie nun wollen oder nicht und auch lastet ein Druck auf ihnen. sie werden öfter sogar noch angemeckert wenn sie nicht Gewinnen.  Geld ist hier wichtiger als das Wohl des Kindes. so was grenzt schon an eine Misshandlung des Kindes. Ein Vater wurde mal gefragt Glauben sie daß es den Kindern Spaß macht oder ob es zu viel ist. er sagte das ist mir egal sie sollen tun was man ihnen sagt.  Man raubt ihnen damit die Kindheit . so was gehört verboten.

Nein

Ich finde es daneben. Nicht mal unbedingt, dass diese Kinder wie kleine Erwachsende rumlaufen (auch wenn ich das ebenfalls nicht gut heißen kann), sondern vor allem, wie diese Kinder zu solchen Shows etc. gezwungen werden. Das schlimme sind meist die Eltern hinter diesen Kindern, die versuchen, durch ihre Kinder Ruhm zu ernten, der ihnen verwehrt blieb.

Nein

nein: also meiner meinung nach finde ich man sollte kinder nicht wie erwachsene einkleiden. klar kinder wollen auch diese erwachsenen sachen anziehen, weil sie sie schön finden. aber kind bleibt nun mal kind und es sollte die kleidung anziehen dass für kinder bestimmt ist. und überhaupt sieht man es schon an, wenn kinder kleidung für erwachsene tragen besonders im gesicht und in der größe .......!

Ich finde es einfach nur schrecklich, was da mit den Mädchen gemacht wird. Die Eltern sollten sich schämen, ihre Zustimmung dafür gegeben zu haben. Sie rauben ihren Kindern die Kindheit und degradieren sie zu W....vorlagen für Pädophile.

Nein

Die Kinder werden eh schon viel zu früh sexualisiert.

Kinder wie Erwachsene zu behandeln und anzuziehen hat es im Barock gegeben, da wurde der Adel wie kleine Erwachsene angezogen und verheiratet und die Armen haben ihre Kinder in die Kohlebergwerke geschickt! Es wiederholt sich halt alles...

Nein

Finde ich albern und total unangemessen- genauso wie Anne Geddes, die is auch furchtbar!

Das ist eindeutig Kindesmisshandlung und -mißbrauch, physisch und psychisch und sollte bestraft werden.

Nein

Diese krasse Schminke, tonnenweise Haarlack und High Heels tun den Kindern NICHT gut und die einzigen die das super finden sind Pädophile!!!

Nein

Nagut, wenn es ein Kinderklamottenkatolog wäre....

was soll das jetzt heißen?

0
Nein

Wir leben in einer kranken Welt.

Dazu kann man nichts weiter sagen. Ich habe neulich das Video auf YouTube mit Willow Smith gesehen, dieses Kind ist doch auch erst 10 oder 11 Jahre alt.

Krank!

Was möchtest Du wissen?