(Kinder)Model mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin Modelscout und kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Bei Deiner Größe sieht es schonmal gut aus, Du wirst wohl die 176 cm erreichen, die für das internationale Business erforderlich sind.

Aber die Größe allein reicht nicht. Wie sind Deine Maße?

Zentrale Fragen bei Deinem Alter: Was sagen denn Deine Eltern zu Deinem Traum? Und wie sind Deine schulischen Leistungen?

Laß mal hören! LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 13 angefangen und werde Profi, wenn das so weitergeht wie bisher. Ich weiß also, wovon ich rede.

Wie Du Dich beschreibst, hast Du ein spezielles Gesicht, daß Werbefotografen interessieren könnte. Wenn ich ein Bild von Dir hätte, könnte ich es einem unserer Scouts zeigen.

Wie aber sieht der Rest aus? Wie sind Deine Maße?

Du schreibst, Du findest Deine Oberschenkel zu dick und Deinen Bauch. Das ist nicht unbedingt eine Empfehlung für den Beruf.

Der Wunsch zu Modeln, ist die eines Sache. Model werden eine ganz andere.

Wenn die Grundvoraussetzungen nicht stimmen, bleibt alles ein Traum. LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpalexhelps
19.06.2017, 20:05

Danke für deine Antwort :) an dem Tag, war ich irgendwie schlecht drauf und nichts hat mir gepasst 😅 mein oberschenkelumfang ist an der "dicksten Stelle" 50cm also Umfang, der Bauch auf Bauchnabelhöhe 75cm....wie sieht das bei anderen aus? wie bei dir? wie alt bist du?

0
Kommentar von helpalexhelps
19.06.2017, 21:02

und was sind deine Maße?

0
Kommentar von helpalexhelps
20.06.2017, 17:50

das sind welche stellen? ich kenn mich noch nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?