Kindermodel MÄNNLICH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmal "Hi",

Fakten:

  • DU suchst 1 besonders schönes männliches Kind, um einen Avatar zu erstellen
  • DU brauchst diesen männlich-kindlichen Avatar, um ihn für ein Harry Potter Spiel zu benutzen
  • DU möchtest einen besonders hübschen, etwa 10jährigen männlichen Avatar erstellen, der einE Veela darstellt

Solltest Du HP und der Feuerkelch von JKR gelesen oder wenigstens den zugehörigen Film gesehen haben, dann sollte Dir schon etwas aufgefallen sein, was JKR auch explizit erklärt hat:

Gemäß den Fan-Interpretationen der von Joanne K. Rowling formulierten Fragen eines Fan-Tests auf ihrer Site, gibt es in der von ihr geschaffenen Magischen Welt keine Veela männlichen Geschlechts.

Und damit wirds schon ziemlich schwer, einEN männlichen Veela darzustellen ^^

Hier nochmal der Link, falls Du es nicht glaubst:

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Veela

Hope Estheim aus FF XIII hat silbrig glänzendes Haar und eine zarte Statur = ein recht androgynes Wesen = männliche und weibliche Züge,. die noch sehr kindlich wirken, also locker zu einem 10jährigen passen.

Solltest Du nicht wissen, wie einE Veela aussieht, hab ich hier nochmal zur Erinnerung 2 Bildchen + 1 weiteres von Hope......mit verblüffender Ähnlichkeit ^^

Vielleicht hab ich aber auch nur nicht verstanden, wonach Du wirklich suchst.

MfG

Veela - (Junge, Forum, Harry Potter) Fleur Delacour - (Junge, Forum, Harry Potter) Hope2 - (Junge, Forum, Harry Potter)
loliggirl 07.01.2012, 15:34

Hallo, Doch ich habe HP 4 schon 5 mal gelesen, aber im Buch wird nicht ausgeschlossen, das es männliche Veelas gibt, außerdem hat Fleur Delacour Veelageene und gebahr einen Sohn (Louis Weasley, 3.Kind von Fleur und Bill Weasley). Außerdem ist es ein freies Harry Potter RPG und wir denken uns auch öfters mal was aus, wie z.B. Dämonen ;) Also gibtr es DORT auch männliche Veelas^^

0
WhoreOfTime 13.01.2012, 21:30
@loliggirl

Fleur ist eine Veela ^^

Ja wenn das ein freies HP-RPG ist, dann bist Du doch auch völlig frei, Dir einen Avatar zu basteln, wie auch immer Du ihn Dir wünschst........und da gibt es doch Millionen von Möglichkeiten.......und das ganz ohne reale Kinder, die einen vielleicht noch in ein "komisches" Licht rücken könnten oder Ärger einbringen ;-)

Viel Spaß dabei. MfG

0

Hi,

Du könntest zB Deinen Avatar aus HOPE ESTHEIM (Final Fantasy XIII) und / oder ähnlichen Charakteren zusammenbasteln. Du musst nur immer aufs Urheber- und Verwendungsrecht achten.

MfG

Hope_Estheim_by_papa_pauch_deviantart_com - (Junge, Forum, Harry Potter)
Alextoexplain 01.01.2012, 17:24

Sehr gutes Bild, aber ich glaub das passt vom Stil her nicht zu ner Veela ^^

0
Alextoexplain 01.01.2012, 17:24

Sehr gutes Bild, aber ich glaub das passt vom Stil her nicht zu ner Veela ^^

0

Was möchtest Du wissen?