Kindermode PUSSY in Freiburg i. Br. - Gibt es das Geschäft noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer hat sich denn DEN Namen für den Laden einfallen lassen?

Das weiss ich leider nicht - wobei "Pussy", das Maskottchen, einfach ein Mietzekätzchen ist. Und da es hier ja um KINDER-Mode geht, sollte man vielleicht seine anstössigen Gedanken erst einmal beiseite stellen!

Zur Beantwortung meiner Frage hat das auch nicht wirklich weiter geholfen.

0
@Aily1973

Das ist lächerlich! Von wegen anstößige Gedanken! 99% aller Leute, die diesen Namen lesen, assoziieren das keineswegs mit Mietzekätzchen und sich so einen Namen für einnen Laden zuzulegen, ist schlichtweg dumm! Wenn eine Bar auf St. Pauli so heißt, dann ist es ja OK, aber so.....

0

Herrenstraße 45 79098 Freiburg im Breisgau 0761 33492

Danke, aber soweit hatte ich mich auch schon durchgegooglet... ;)

Ist aber leider kein Zeichen dafür, dass dieses Geschäft tatsächlich noch existiert... :(

0

Adresse:

Herrenstraße 45, Brigitte und Lena Jaekel, 79098 Freiburg   http://www.qype.com/place/180731-Kindermode-Pussy-Freiburg

Ja, das habe ich auch schon gefunden...

Aber - wie gesagt - bei der Tel.Nr. kommt nur "Kein Anschluss unter dieser Nr." - und die Website scheint auch nicht mehr zu existieren...

0

Was möchtest Du wissen?