Kinderlieder zum Tanzen und Bewegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da würde meiner Meinung nach dieser Song hier ganz gut passen :


Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1978


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 600 Lieder zur Auswahl sollten reichen, oder?

Ansonsten würde ich Fachbücher für Erzieher empfehlen, die lernen in ihrer Ausbildung wie man solche Angebote fachlich kompetent vorbereitet.

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?inhalt=Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr einfaches Kinderlied, das jeder kennt und sich auch gut als Spiellied eignet, ist Alle meine Entchen. Eine Choreografie & Kulisse lassen sich ebenfalls gut dazu entwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter is Kindergärtnerin die Singen tanzen zu so nem Lied des heißt glaub ich "Das Kamel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinccesDaisy
16.11.2015, 20:10

Der politisch korrekte Begriff ist Erzieherin!

0

hallo,versuche es doch mal bei Peter Maffay,Tabaluga und Lilli

Was wir auch immer sehr gern gehört haben,wo unsere Kinder noch klein waren,war Gerhard Schöne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?