Kinderlieder über Indien?

2 Antworten

Ich kenne nur "Kalkutta liegt am Ganges". Ist aber kein Kinderlied sondern ein alter Schlager. Mehr Indien kommt im Lied leider nicht vor.

Einfach UND moderne Lieder für Blockflöte?

Ich hab früher mal Blockflöte gespielt und hab irgendwie total Lust mal wieder zu spielen. Ich kanns aber nicht besonders gut, darum bekomm ich die meisten Lieder, in denen fast nur Achtelnoten vorkommen nicht nicht hin. Und die Kinderlieder aus meinem alten Übungsbuch will ich auch nicht spielen. Kennt wer einfach aber gleichzeitig auch neuere Lieder für die Blockflöte?

...zur Frage

Kinderlieder die mit backen, kochen, essen zu tun haben.

außer backe backe kuchen ;D ich hoffe ihr wisst welche ;)

...zur Frage

Lustige Kinderlieder für die Kinder Party zum tanzen und mitsingen

Kennt ihr Kinderlieder die sich gut für einen Kindergeburtstag eignen wo die Kinder mit singen können und tanzen können?

...zur Frage

Kindheitshelden Mottotag.. was anziehen?

Hi,.. am Dienstag haben mir das Motto Kindheitshelden/Idole.. Da ich (Mädchen) kein Geld dafür ausgeben möchte bräuchte ich euren Rat.. als was könnte ich mich verkleiden, was fast jeder im Kleiderschrank hat?

...zur Frage

Vor Und Nachteile viele Kinder in Indien zu bekommen?

Was für Vor und Nachteile gibt es im Indien möglichst viele Kinder zu bekommen, danke für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Website mit URL ausdrucken?

Ich bräuchte für eine bestimmte Sache einen Ausdruck einer Website und die URL müsste darauf vorhanden sein. Das Problem ist, dass ich diese zwar in die Fuss-/Kopfzeile hinzufügen kann, diese aber nicht mit ausgedruckt werden. Ich benutze Google-Chrome, habe dasselbe aber auch schon mit Firefox probiert. Habe jetzt auch schon fast eine Stunde erfolglos danach gegooglet, bin mittlerweile echt ratlos...

Vielen Dank schon mal, falls ihr mir weiterhelfen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?