Kinderlieder mit Noten?

3 Antworten

Kostenlos ist wahrscheinlich immer schwierig. Ich habe ein Liederbuch mit neuen Kinderliedern gefunden. Hörbeispiele gibt es dort für die Lieder und sogar ein Download ist umsonst möglich: www.arrangement-verlag.de/lb_detail.php?nummer=LB101

Ich finde, die Lieder klingen ganz nett. Das kostet zwar was, aber dafür gibt es ja auch Noten und eine CD mit 25 Liedern. Meine Kinder mögen die Lieder!

Kinderlieder MIT Noten habe ich leider auch nicht - aber dieser Verweis zu einer Seite mit über 300 klassische Kinderlieder-Texte kann Dir eventuell doch nützlich sein, da es dort wirklich die kompletten texte zu Kinderliedern gibt, die man bestimmt schon lange vergessen hatte. ZU fast allen Liedern gibt es ein abspeicherbare MIDI-Datei mit der Melodie des Liedes - das kann vielleicht ein bischen helfen.

und welche seite wäre das???

0

Mein Tipp ist jetzt zwar keine Internetseite aber eigentlich sollte die Mundorgel in keinem Haushalt fehlen.

Schon in der Schule hatten wir immer total viele Lieder von dort gesungen und heute singen das unsere Kinder in der Schule.

Fazit: Nicht kostenlos aber absolut empfehlenswert!

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=mundorgel

Was möchtest Du wissen?