Kinderlieder gesucht :( *Verzweifelt bin*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim eingeben von komm doch mit wir gehen in die höhle bin ich darauf gestossen

http://www.gs-sutthausen.de/Mats.htm

ganz unten stand dann wir tanzten zu dem und dem

es ist ein musical mats und die wundersteine

kannst das sein??

Ich liebe dich Samila *_____*

Das ist es *______*

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, Dank *____*

0
@Samila

Ich hab Kommentar geschrieben, bevor der Link da stand :D

0

Wie jetzt??? Wenn Du genau weißt, wie sie heißen und wo sie sich befinden, warum suchst Du dann die Lieder?

Ich weiß nicht wie sie heißen.
Ich kenne nur einen Teil vom Text.

Ich bin mir nicht sicher ob die CD so heißt, ich finde sie auch nirgends im Internet.

Deswegen suche ich sie. :)

0

minecraft....bin in höle gefangen

hallo ich habe ein problem: ich buddelte mir ne höle um an kohl für fackeln zu kommen.dann sah ich plötzlich ein loch in der wand,schaute nach und entdeckte wasser. ich wollte wissen was da ist und sprang.dann habe ich einige zeit da gearbeitet und rohstoffe abgebaut wie zb. die gesuchte kohle...aber jetzt weiß ich nichtmehr wo der eingang dahin war kletterte in das einzige loch das ich finden konnte und: landete in einer neuen höhle (ich glaub aber es heißt dungeon hehe). dann hab ich mir gedacht: gut, ok,such ich halt da nach nem ausgang denn woanders war ja nirgens einer...aber hier ist wieder nur eine höhle mit einem wasserfall...ich vermute also mich unter dem meer zu befinden denn wenn ich aufwärts buddele kommt stehts nur sand,sand und dann wasser....was mach ich jetzt?? wie komm ich da raus und kann die höhle trotzdem wiederfinden?? bitte helft mir schnell!!

danke im vorraus.

lg,MissKatzanover

...zur Frage

Suche ein anderes Wort schmerzlich unterwürfig?

Also ich suche andere Wörter für schmerzlich unterwürfig. Also es soll darum gehen das man jemanden so sehr liebt das man schon wie gefangen ist und endlich frei sein möchte aber nicht die Person in die du verliebt bist sperrt dich ein sondern du selbst weil du so zwei gespalten bist. Einerseits liebst du diese Person so sehr und möchtest das sie dich auch liebt aber diese Gefühle die du verspürst sind einfach du stark für dich. Ich hab kein Wort gefunden was so eine Situation beschreibt...

...zur Frage

Wie komm ich zur Route 124?

Hi, ich spiele grade Pokemon Saphir. Ich bin jetzt aber an einer Stelle wo ich Kp hab wie es weiter geht. Es geht darum das ich jetzt zur Router 124 kommen möchte. Im Wasser halt. Nur versperren mir Pokemon und Steine den Weg. Und in allen Komplettlösungen steht das ich zur Höhle von Team Aqua gehen soll und da Imtes raus holen soll. Nur das ist nichts -.- Wie komm ich denn jetzt zur Route 124?

...zur Frage

Wer kennt dieses Kinder-Weihnachtslied?

Hallo, als ich ein kleines Kind war hatten wir eine Musikkassette mit Kinder-Weihnachtsliedern. Darunter war auch eines mit dem Refrain

"Backe backe Pfefferkuchen, Marzipan und Hexenhaus. Puderzucker auf der Nase, Bratapfelduft im ganzen Haus". Die gehörte für mich zu Weihnachten einfach dazu und ich war sehr traurig, als sie kaputt ging. Ich bin seither auf der Suche nach diesem Lied. Weiß jemand, wo ich es finden könnte? Wie es heißt oder von wem es stammt? Ich würde es sehr gern meinen Kindern zeigen. Vielen Dank.

...zur Frage

Unlokalisiertes Loch im Luftkissen meiner Air Max Tavas?

Hab ein Loch in meinen Air Max Tavas und weiß nicht genau wo, aber es strömt mit einem leichten pfeifen bei jedem Schritt Luft raus. Weiß jemand wie ich es finden und vor allem reparieren kann?

...zur Frage

Muss man mit fremden Kindern zurecht kommen um eine gute Mutter zu werden?

Ich (22 w) stelle mir diese Frage weil ich schon des öfteren daran denke wie ich mich darauf freue Mutter zu werden und wie das wohl so sein wird. Das ist noch nicht jetzt oder demnächst der Fall - aber in ein paar Jahren (wenn alles gut geht) sicher.

Doch dann denke ich wieder daran wie ich mit anderen Kindern eigentlich nicht zurecht kommen. Bzw. sagen wir es anders: ich kann mit ihnen einfach nichts anfangen.

Ich fühle mich da manchmal ziemlich.. hmm... verklemmt? Ich bin einfach nicht so offen. Wie genau ich das ausdrücken soll weiß ich auch nicht.

Ist das ein Indiz dafür das ich mal eine schlechte Mutter werde?

Dieser Gedanke plagt mich nun schon etwas. Auch wenn es - wie bereits erwähnt - noch nicht bald der Fall ist.

In meinen Gedanken stelle ich mir alles so schön vor und kann es manchmal kaum erwarten wenn es doch endlich soweit ist. Babies sind süß und toll - klar sehe ich in solchen Momenten die "Schattenseiten" nicht. Aber ich weiß das volle Windeln, schlaflose Nächte & Co auch dazugehören.

Ich weiß echt nicht ob ich meine Frage verständlich genug erklärt habe. Dennoch erhoffe ich mir die ein oder andere hilfreiche Antwort.

Wie war es bei euch? Wart ihr vor dem Muttersein schon total auf Kinder "fixiert", konntet gut mit ihnen? Oder kam das erst mit dem eigenen Kind?

Wenn noch Fragen zur Beantwortung benötigt werden stellt mir diese gerne.

Ich danke euch für eure Mühe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?