Kinderliedname von Geenie in the bottle Christina Aguilera auf deutsch?

2 Antworten

Und was ist da jetzt die Frage?

1

Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt?

0
7

Steht doch schon in deiner Beschreibung. Es gibt nur diese Version.

0
1

Nein es gibt eine deutsche Kinder Version

0

Das Bettchen ruft!

1

Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt?

0

Fingerknochen in Balkontür geklemmt, nun tut es nach einer Woche weh.

Hallo,

ich habe, als es so windig war, versucht die Balkontür mit Kraft zu zuziehen. Leider hat genau dann der Wind aufgehört und mein Mittelfingerknochen wurde zwischen der Balkontür und dem Rahmen mit voller Wucht eingeklemmt. Der Finger wurde nicht blau und auch nicht dick. Tat aber weh. Zum Arzt bin ich aber deswegen nicht. Nun nach einer Woche fängt der Finger wieder an zu schmerzen und tut weh wenn ich auf beiden seiten gegen das Gelenk drücke und ihn bewege.

Kann es sein das dort eine Prellung "geschlafen" hat und nun wieder da ist? oder sollte ich den FInger röntgen lassen eventuell Haarriss oder so?

Grüße Jilla

...zur Frage

Reiselied von Joseph von eichendorff Interpretation?

Hallo meine liebe 

Ich brauche dringend eure Hilfe 

Ich halte ein Referat über das Gedicht Reiselied und ich brauche die sprachliche Bilder und die stillmittel

Das Gedicht_-🔛 Durch Feld und Buchenhallen Bald singend, bald fröhlich still, Recht lustig sei vor allem, Wer‘s Reisen wählen will.

Wenn‘s kaum im Osten glühte, Die Welt noch still und weit: Da weht recht durchs Gemüte Die schöne Blütenzeit !

Die Lerch‘ als Morgenbote Sich in die Lüfte schwingt, Eine frische Reisenote Durch Wald und Herz erklingt.

O Lust, vom Berg zu schauen Weit über Wald und Strom, Hoch über sich den blauen Tiefklaren Himmelsdom!

Vom Berge Vöglein fliegen Und Wolken so geschwind, Gedanken überfliegen Die Vögel und den Wind.

Die Wolken ziehn hernieder, Das Vöglein senkt sich gleich, Gedanken gehn und Lieder Fort bis ins Himmelreich

Danke im voraus 😘😘😘

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Spaziergang

Hallo,
wenn ich draußen spazieren gehe oder radfahre, und es ist windig, dann hab ich hinterher immer Ohrenschmerzen. Also wenn ich wieder drin im Warmen bin, dann so 10 Minuten lang. Sonst hat das keiner den ich gefragt habe, den tut der Wind nicht weh. Sonst hab ich aber auch keine Probleme mit meine Ohren. Weiß jemand was das sein könnte oder hat ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust, was könnte das sein und was hilft dagegen?

Habe vorhin ziemlich viel im warmen aber auch bei -15 Grad draußen bei ziemlich starkem Wind gearbeitet, zwar nur ganz kurz immer, aber ohne Jacke nur mit dünnem Pullover. Jetzt tut meine Brust extrem weh und ich bräuchte mal einen Rat, was ich dagegen auf die Schnelle tun kann und was das überhaupt sein kann.

...zur Frage

Bh ab wann und wie?

Hey leute.. ich habe heute festgestellt dass ich nen bh brauche.. da meine mutter grad in der türkei ist bin ich mit meiner schwester zuhause... es fällt mir viel leichtr mit meiner älteren schwester darüber zu reden als mit meiner mutter..ich traue mich meiner schwester diesen satz zu sagen.."ich brauch nen bh..". Doch ich weis nicht genau wie sie darauf reagieren wird.. hilfeee.. es tut soo weh.. ich weis dass ich nicht den allergrößten busen habe aber ich hab mir mal in c&a nen anprobiert (70a) und auch bei erstings familiy oder so..(größe 170) haben gepasst.... trotz bustier sieht man alles... es hilft einfach nicht.. wenn ich auf der straße gehe und wenn der wind von vorne weht sieht man alles.. ich raue mich nicht enge t-shirts anzuziehen... hilfeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?