Kinderlied - Ein Bauer ging ins Feld NOTEN

1 Antwort

Probleme Wlan-Einrichtung handy?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bisher ein Handy mit unserem Festnetz Wlan verbinden wollte, ging das so: wlan am Handy anschalten, das gewünschte Netzwerk antippen und den Netzwerkschlüssel eingeben. Fertig.

Nun habe ich ein neues Handy. Wenn ich das Netzwerk antippe, öffnet sich der Browser und da steht was von hot spot einrichten. Das Feld zum eingeben des Netzwerkschlüssels erscheint nicht.

Ich gab davon absolut 0 Ahnung. Hat jemand eine Idee? Danke!

...zur Frage

Schöne und das Biest Prolog Klaviernoten?

Hallo, bin auf der Suche nach den Klaviernoten vom Prolog von Disney's Die Schöne und das Biest.Es wird ganz am Anfang vom Film und vom Musical gespielt....hat jemand ne Ahnung wo ich mir die Noten ,am besten kostenlos,runterladen kann?

...zur Frage

Frau nach dem 1. Date Freundin genannt, disqualifiziert?

Hallo Leute,

ich M29 hatte seit langem wieder eine Frau (Kollegin, 22) kennengelernt.
Sie war diejenige die auf mich zukam und Interesse gezeigt hat.
Beim gemeinsamen Onlinegaming motivierte sie mich und freute sich mit.
Nachdem sie einen Sportunfall hatte und ich ihr gut zugeredet habe, fragte sie mich am Abend ob ich noch Lust habe was essen zu gehen.
Ich stimmte zu und wir hatten einen schönen Abend mit abschließendem Umarmen und Küssen.

Voller Glücksgefühle ging es in die nächsten Tage und in den Gesprächen nahm sie ihre Beinverletzung auf die leichte Schulter, was ich nicht befürwortet habe.
Während ich ihr klar machte, dass ich mich um meine Freundin kümmere, fragte sie, Freundin?
Ich hatte in dem Moment nicht ganz mitgedacht und fragte sie wie ich sie denn sonst nennen sollte.
Sie meinte danach nur dass bei ihr bei den Wörtern Freundin und Beziehung der Wurm drin ist und sie lieber erstmal den Mund hällt.

In dem Moment merkte ich, dass ich eine großen Fehler gemacht hatte...

Bin ich jetzt bei ihr durch? Reagiert sie zu heftig?
Heute lief es bei ihr auf Arbeit auch nicht sonderlich, was in schlechter Laune mündete.
Ich schreib trotzdem noch ab und an und spreche aber dieses Thema nicht an.
So halte ich das zzt noch und möchte sie aber morgen mal fragen wie es steht.

Gute Idee?
Danke euch schonmal :)

...zur Frage

Klaviernoten für das Kinderlied Teddybär Teddybär dreh dich um?

Kennt jemand die Noten zu dem Kinderlied Teddybär Teddybär dreh dich um..ich finde im internet leider nichts..

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten zu dem Lied "Revolverheld- Das kann uns keiner nehmen?

Die Frage Steht schon oben. Ich bräuchte wie gesagt die Noten von diesem Lied. Danke schon mal.

...zur Frage

ich habe mich mit meinem Freund gestritten?was soll ich tuen?

Also es war so.

Wir haben uns lange nicht mehr gestritten und alles lief so harmonisch. Nun ja, da ich als junge Frau nun mal emotionaler bin, hab ich einen Streit angefangen. Ich hatte ihn gefragt warum er gestern Nacht mir nicht geschrieben hat, obwohl er online war. Der streit eskalierte und ich bemerkte, dass das ein Eigentor war. Ich konnte mich nicht gegen ihn durchsetzen und blieb still. Ich wusste nicht was ich tuen sollte, da ich das Gefühl hab, jedes mal wenn ich versuche den Streit zu schlichten, dass er es als Provokation ansieht. Ich gucke danach nach unten auf meine Schüssel Kollegs und biss mir die Zähne zusammen. Er meinte danach mehrmals: Antworte...was ist jetzt...was hattest du gerade noch gesagt.... eben solche Sachen. Danach wurde es ekelig. Er nahm einen kleinen Becher 0,2l und pinkelte neben mir darein. Dann meinte er: Trink. Ohne nachzudenken nahm ich es und trank. Dabei guckte ich ihn unterwürfig an. Er lächelte. Danach drückte er mehrmals seine Latte gegen mein Gesicht. Dann ging er in neben Zimmer und guckt Pornos oder so seit einer Stunde. Könnt ihr mir bitte helfen. Eine Freundin hat vorgeschlagen, dass ich ihn verführen soll, dann vergisst er alles. Aber ich kann nicht glauben, dass jungs so einfach sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?