Kinderlärm und Rausschmiss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na solche Leute kann ich ja ab! Ihr seid Kinder, und dürft euch auch so benehmen! Ok! Man sollte sich schon an die Ruhezeiten halten. Doch z.B. eine junge Mutter hat darauf auch keinen Einfluss, wenn ihr Baby anfängt zu schreien. Wie soll das gehen?

Eure Nachbarn können das melden. Doch ich bezweifel, dass da was passiert. Sammelt irgendwie Beweise, dass um 22 Uhr gebohrt wird.

Doch z.B. eine junge Mutter hat darauf auch keinen Einfluss, wenn ihr Baby anfängt zu schreien. 

Hallo?? Junge Mutter??? Die sind 12 und 15!! Da hat die Mutter sehr wohl einen Einfluss drauf! Die sind alt genug und können sich rücksichtsvoll verhalten! Sind schließlich keine kleinen Kinder von 2 und 5!!

1
@Spacegirl4978

War ein Beispiel! Ich reden von einer Mutter, die gerade ein Kind zur Welt gebracht hat. Man kann einem 3 Monate altem SWäugling nicht sagen, dass es ruhig sein soll. Genau so wenig, kann es selber sagen, was los ist. Windel voll, hunger, müde etc. Was passiert? Es fängt an zu weinen.

0

Also wir sind ja keine Babys mehr, aber es darf in NRW, außer in Einrichtungen, Gartenanlagen, etc., keine Mittagsruhe mehr geben. Und klar man kann sich zurückhalten, aber meine Schwester und ich haben eigentlich nur selten Spaß und das war jetzt zweimal, in den paar Monaten die wir hier schon wohnen, dass meine Schwester und ich mal zu laut waren. Und dann nach 22 Uhr noch bohren oder wie heute Nacht haben die, in der Werkstatt hinterm Haus, vermutlich irgendwas was Metall gemacht und man konnte es wieder hören. Danke für deinen Kommentar, hast ''hilfreichsten Kommentar'' bekommen!

0

Nein, rausschmeißen können sie euch nicht deswegen. Aber ihr Kinder seid alt genug, um schon Rücksichten nehmen zu können. Eure Mutter macht sich große Sorgen, also verhaltet euch doch so, dass sie sich wegen der Wohnung wenigstens keine Sorgen mehr machen muss. Ein bisschen leise sein ist doch nicht zuviel verlangt.

wenn ihr 12 und 15 seid, sollte man davon ausgehen, das ihr euch an die mittagsruhe halten könnt und auch abends gegen 19 oder 20 uhr badet und ruhe einkehrt.

ob eure nachbarn nahc 22 uhr löcher in die wand bohren ist erstmal egal.

Danke, aber erstens gibt es bei uns keine Mittagsruhe mehr die wurde nämlich in NRW abgeschafft und zweitens, haben die sich doch an die ''Nachtruhe'' zu halten!

0

Ja die können euch wegen Ruhestörung rausschmeissen wenn man euch schon mehrmals ermahnt hat! Verhaltet euch doch einfach RUHIGER! Ist das so schwer???

Nein!!! Es gibt genügend Urteile die Kinderlärm nicht als Belästigung ansehen.

Nur wenn Ihr einen Hahn nachmacht oder gar Kirchenglocken dann...

Was möchtest Du wissen?