Kinderlärm schon morgens um6

10 Antworten

Könnte man nicht Kinder ganz verbieten? Mich stören die auch immer.

Wenn du älter wirst wirst du auf die Kinder angewiesen sein. Die zahlen deine Rente.

Warst du nach deiner Geburt sofort erwachsen?

Wie schon gesagt:

"Liebe diese Kinder, die sind später deine Rente."
@Tagwerker

Ja schön aber wenn des so weiter geht brauchen wir keine Rente sondern ein Kranken Wagen den mein mann ist schon crass gestreßt wegen dem Lärm und kann kaum Penne und das wirkt sich auf die Arbeit und sein Körper aus.

@FreakyGirl20

Sorry, um dem die Krone aufzusetzen.

Heult nicht weiter sondern sucht euch eine andere Wohnung.

Du bis unbelehrbar und guten Rat nimmst du nicht an! Und ich bin mit mein Latein am Ende

Ohweia...

Dein Mann ist nicht der einzige Mensch auf der Welt der im Wechselschichtsystem arbeitet. Wenn sein Wecker mitten in der Nacht zur Frühschicht klingelt nimmt er dadurch ja auch "keine Rücksicht", oder?

Wenn man schlafen will (kann ich verstehen rund um die Schichten) kann man nötigenfalls Ohrenstöpsel tragen, wenn man denn einen so leichten Schlaf hat.

Kindern das Bewegen verbieten? Nein, das geht nicht und das ist auch gut so. Bewegung ist förderlich für die Entwicklung. Ein gesundes Kind hockt nicht nur den ganzen Tag still und ruhig auf seinem Platz. Aktuell ist Winter, da kann man als Eltern nicht dauernd den halben Tag draußen unterwegs sein.

Ihr Angst machen (Jugendamt informieren)? Wenn sie nicht grade ein ängstliches verhuschtes Mäuschen ist wird sie dir in dem Moment nur lächelnd in die Augen sehen, sich 2 Minuten lang im Internet informieren und dann beruhigt eine Tasse Tee trinken.

"Einfach so" die Zimmer tauschen? Weils dem Nachbarn nicht passt? Sollen künftig alle neuen Mieter erst mal die Zimmerbelegung mit euch abklären oder wie? Also bitte, ich hab ja schon viel gelesen und gehört.... aber das? Zumal man eben nicht immer einfach so mal eben die Zimmer tauschen kann.

Zur letzten Frage: Nein, man kann nicht verlangen (nicht mal über den Vermieter oder den Anwalt) das die andere Mieterin ihr Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer tauscht (und nebenbei dafür sorgt das dein Mann bis in den späten Nachmittag hinein in keinster Weise durch Geräusche gestört wird).

Mensch, andere Leute arbeiten auch auf Wechselschichtmodell, und diese Leute schaffen es dennoch problemlos genug Schlaf zu bekommen und sich nicht genervt zu fühlen durch alltägliche Geräusche.

Wie wärs mit Ohrstöpseln zu schlafen? Aber auch der Lärm hört irgendwann mal auf!

Selbst dann hört man sie. Und nein der Lärm hört kaum auf das machen die meist 2 bis 3 Stunden und Schlaf ist wichtig wenn jemand 3 schicht hat und 8 Stunden Schlafen muss.

Aha, Und Du bist erwachsen auf die Welt gekommen, Dir wurden schon als Baby die Flügel gestutzt?

Natürlich kannst Du einen Krieg anfangen. Das ist Deine Entscheidung. Für das Jugendamt wird auf jeden Fall das Wohl der Kinder an erster Stelle stehen denn so schreibt es geltendes Recht vor.

Natürlich kannst Du die Kinder auch hier und da zu Dir einladen und ihnen zu vermitteln suchen Was Du unter angemessenem Verhalten verstehst.

Die Wahl hast Du. Von ihr abhängig würde ich Dich als Windelträgerin oder als erwachsene Person bezeichnen. Aktuell nehme ich Dich als ein Person in einem erwachsenen Körper mit vollen Windeln wahr.

Abgesehen davon: Ich habe auch Schicht gearbeitet. Ich habe schriftlich dass ich sie nicht vertrage. Aber Kinderlärm als Störung wahrzunehmen wäre mir trotz allergrößtem Stress auf Arbeit niemals in den Sinn gekommen.

Oh man, ich kann es total verstehen!! Das hört sich wirklich abnormal an, welch eine Lautstärke da ist.

An deiner Stelle würde ich mal mit den Vermietern sprechen.

Und von wegen "Kinder sind nun mal laut". Mir wurde früher beigebracht nicht rumzuschreien oder Sachen durch die Gegend zu schmeißen, da wir mit meiner Oma und Opa im Haus wohnten, und Ruhe da nunmal normal ist!

Finde es unverschämt, dass die Mutter null Verständnis hat..

@asiulluisa134 meint: "Finde es unverschämt, dass die Mutter null Verständnis hat."

Hat sie den schon einmal mit der Nachbarin geredet?

Ein Frage die bis jetzt offen ist.

Mir wurde früher beigebracht nicht rumzuschreien oder Sachen durch die Gegend zu schmeißen,

Richtig , und hast du dich dran gehalten? Nöööööö..siehste ...