Kinderlärm anzeigen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es sind eben kinder. warst du als kind immer schön brav, bist nicht rumgerannt u hast nicht geschrieen? oder hast du darauf geachtet, nicht zu laut zu sein um die nachbarn nicht zu verärgern? wahrscheinlich eher nicht.und bei 5 gehts eben richtig rund. i hab zwei u die reichen mir völlig.

Erstmal Polizei rufen, wenn nach nachfragen immernoch keine Ruhe ist.

du kannst nur hoffen das die Kinder bald erwachsen sind und ausziehen!

Da kannst du nichts machen.

Auweia, das ist die Frage des Tages. Das lässt sich nicht toppen. Kinderfreundlich und tolerant ist definitiv was anderes

Ja, ab mit den Kindern in den Knast:-))) Was willst Du denn anzeigen?

Ach ich muss also mitten in der Nacht (jede) tobende, schreiende und trampelnde Kinder dulden (keine Babys)? Oft nach 12?

0
@dennis12121

Nein, nachts nicht, aber das ist aus deiner Frage nicht erkennbar. Tagsüber muss Kinderlärm geduldet werden. Nachts aber nicht (außer bei schreienden Babys).

Anzeigen kannst du aber niemanden, du kannst die Miete mindern.

0

boah komm mal wieder runter! was soll die anzeige bringen??? ihre kinder weggebne oder ausziehen wird sie ja wohl kaum...kauf dir ne packung ohrstöpsel und gut is;)...

Ach ich soll mein leben einschränken weil die Tante ihre Blagen nicht im Griff hat? Frechheit!!!

0
@dennis12121

das hat doch nix damit zu tun, dass sie sie nicht im griff hat. ES SIND KINDER! und wenn man in einem mietshaus wohnt, dann muss man damit rechnen, dass auch kinder einziehen u es nicht den ganzen tag still ist

0

Da kann man nichts machen.

Was möchtest Du wissen?