Kinderkommunion

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kriegt man automatisch Infos so wie die Schulanmeldung war.Dann kannste dich entscheiden ob du sie zur Kommunion schickst oder nicht!

ich bin selber zur kommunion gegangen erst hat ihr kind glaub ein halbes jahr kommunionsuntericht & dann ist es irgendwann soweit !

Frage in der Gemeinde nach. In der Regel in der zweiten KLasse der Grundschule.