Kinderklinik oder normales Krankenhaus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehele mit 14 auf jeden Fall die Kinderklinik, da die sich mit Jugendlichen besser auskennen und es dort auch meist angenehmer ist als auf einer Erwachsenenstation.

Ich würde die normale Klinik bevorzugen, die haben oft mehr Ahnung...

Sie kann sowohl als auch.

Mit 14 würde ich persönlich in keine Kinderklinik mehr gehen.