Kinderklatschreim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das kenn ich auch noch aber da fehlt gar nicht mehr viel;)

Eins, zwei, drei, vier, DRACULA!

Fünf, sechs, sieben, acht, DRACULA

Erwacht, erwacht um Mitternacht.

Die Uhr schlägt zwölf ich hör es schon:

Dracula am Telefon.

Es klappert sein Gebiß,

Es klappert sein Gerüst.

Die Leichen tanzen Rock 'n Roll

bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht im Mondenschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reiherchen 04.12.2013, 08:40

Danke, aber das is es leider nicht... das hier is von dem Lied, dass die frau sing und ich hab es mir angehört, aber leider is der Text komplett anders...

0

Das Draculalied

Eins, zwei, drei, vier, DRACULA!

Fünf, sechs, sieben, acht, DRACULA

Erwacht, erwacht um Mitternacht.

Die Uhr schlägt zwölf ich hör es schon:

Dracula am Telefon.

Es klappert sein Gebiß,

Es klappert sein Gerüst.

Die Leichen tanzen Rock 'n Roll

bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht im Mondenschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swissss 04.12.2013, 08:18
  1. Die Uhr schlägt zwölf um Mitternacht, die Geister sind vom Schlaf erwacht,

Refrain:

und da rappelt das Gebiß, und da klappert das Gebein, die Geister tanzen Rock'n'Roll im Mondenschein, bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht im Mondenschein. 2. Der Mörder, der hat keinen Kopf, er nimmt dazu 'nen Blumentopf,

  1. Graf Dracula ist auch schon da, er tanzt den neuen Cha-cha-cha,

  2. Der Frankenstein dort an der Wand reicht Dracula die Gummihand,

  3. Die Uhr schlägt eins, der Spuk ist aus, die Geister geh'n vergnügt nach Haus,

0
swissss 04.12.2013, 08:20
@swissss

Wer hat Angst vor Darcula, wer hat Angst vor Darcula, wenn er erwacht um Mitternacht. Die Uhr schlägt 12, was ist denn das. Verflixt nochmal, da rührt sich was, da klappert ein Gebiss wie toll. Graf Darcula tanzt Rock`n Roll.

Bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht im Schischaschubidu-Mondenschein.

Und dann beim ersten Morgenrot, isst Darcula sein Blutwurstbrot. Da wundern sich die Wärter sehr, wo kommt denn bloß das Schmatzen her.

Bei Nacht, bei Nacht....

0
swissss 04.12.2013, 08:22
@swissss

Wer hat Angst vor Dracula? Wer hat Angst vor Dracula, wenn er erwacht um Mitlernacht?

  1. Die Uhr schlägt zwölf. Was ist denn das? Verflixt noch mal, da rührt sich was Da klappert ein Gebiss wie toll Herr Dracula tanzt Rock'n'Roll

Bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht, bei Nacht, im Schi-Scha-Schu-bi-dupp Mondenschein

Wer hat...

  1. Er hat die Ringelsocken an und tanzt so schaurig schön, der Mann. Die Fledermäuse wundern sich. So kennen sie ihr Herrchen nicht.

Bei Nacht... Wer...

  1. Nur einmal ist er so geschafft, er trinkt statt Blut nur Traubensaft. Dann springt er wieder auf wie toll. Wer ist der King beim Rock'n'Roll?

  2. Und vor dem ersten Morgenrot isst Dracula sein Blutwurstbrot. Da staunt der Friedhofswärter sehr. Wo kommt denn nur das Schmatzen her?

  3. Doch da bricht schon der Morgen an, was Dracula nicht leiden kann. Er macht den letzten Überschlag in seinen alten Eichensarg.

0
reiherchen 04.12.2013, 08:32
@swissss

OOOOHHHH das is aber viel!!! danke sehr, aber leider is es keines davon und ich komm einfach nich drauf...

0

Was möchtest Du wissen?